Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tag der wahrheit - dann enttäuschung ?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von carbo84, 15 Januar 2007.

  1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi, was mache ich wenn ich ein Mädel kenne, das auf mich steht, sie aber ne Nummer zu groß für mich ist ?? D.h. sie hat eine hammermäßige Figur (ok sie findet sich auch nicht total super, aber das wäre so als ob man nen kratzer in nem ferrari hat), ich dagegen sehe ohne Klamotten figurmäßig vollkommen scheisse aus (ich bin der trabbi mit 3 rädern !!) ! ansonsten verstehen wir uns sehr gut. Sie denkt anscheinend ich wäre besser gebaut als ich bin. Die klamotten kaschieren ja einiges, wo man zu dünn und anderes wo man zu dick ist. Finde mich nämlich echt ziemlich schief gewachsen und unförmig und unproportioniert. Und eigentlich kann sie wenn sie mich so sieht nur enttäuscht sein !

    und nu ???
     
    #1
    carbo84, 15 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was heißt ne nummer zu groß für dich? lass es doch auf dich zukommen.....menno selbstbewusst bist du ja überhaupt nicht. warum machst du dichs elber so fertig.......ich versteh den komplex echt langsam nimma bei viele leuten.

    "ich bin zu unförmig, du dick, zu dünn, man kann mich doch so nicht mögen."

    akzeptier dich doch endlich mal wie du eben bist und stell dich nicht so doof an.
     
    #2
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab nur angst, dass sie total enttäuscht wäre.

    bei sich selbst kritisiert sie selbst die perfektesten stellen noch ! was soll sie dann erst bei mir sagen ???
     
    #3
    carbo84, 15 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wozu die angst? ich versteh dich nicht carbo.....wozu?
    also wenn jeder immer so ängstlich ist, weißt du dass es da nie beziehungen geben würde?

    sorry, aber langsam solltest du den angsthasen mal ablegen.
    und das dauernde "ich denke ich genüge nicht so wie ich bin, ich denke sie denkt......"

    immer bescheuerte vermutungen im vornherein ohne einen grund.
     
    #4
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  5. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    das wäre halt echt schlimm dann^^


    ich weiß halt auch nicht so genau
     
    #5
    carbo84, 15 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also nochmal carbo, lern mit dir selbst klarzukommen und selbstbewusster zu werden. dann wirds auch was, weil deine ausstrahlung ne ganz andere ist.

    wenn du ein "hallo hier bin ich!" ausstrahlst gehen die anderen ganz anders auf dich zu als wenn du so dahivegetierst "ich bin klein, hässlich und keiner mag mich".
     
    #6
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  7. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du selbstbewußt zu deinem Äußerem stehst, wird es ihr egal sein ob das nun perfekt ist oder nicht.

    Insbesondere, wenn sie eh schon auf dich steht. :smile:
     
    #7
    jenkins, 15 Januar 2007
  8. Winnie89
    Winnie89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    HI,

    frage mich grade echt was du eigentlich willst? :ratlos: (also nicht böse gemeint)
    Wieso sollte sie enttäuscht sein, du schreibst doch selber das sie auf dich steht, wieso also die Angst?
    Kann mich den Anderen echt nur anschließen, versuch an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
    Und vllt hält sie dich ja garnicht wie du selbst von dir sagtest für einen alten Trabbi, lass es doch einfach auf dich zukommen!!!

    Kopf hoch!!! :zwinker: und viel Glück!!

    Liebe Grüße Jeanny
     
    #8
    Winnie89, 15 Januar 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht die süsseste Lovestory? Ein Ferrari, der sich unsterblich in einen alten Trabbi verliebt?

    Im Ernst, KEINE Frau ist mit sich zufrieden. Bei anderen, speziell Männern sieht das ganz anders aus.

    Ich kenn da so eine ähnliche Situation...

    Jedenfalls würde ich einen Versuch wagen, an deine Stelle.
     
    #9
    BenNation, 15 Januar 2007
  10. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    zitat aus 1000 anderen threads:

    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt....

    Los Trabi, äh Tiger :grin:
     
    #10
    fall2k, 16 Januar 2007
  11. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überlass es doch ihr Dich toll zu finden :grin: Sie wird schon wissen, was sie mag!
     
    #11
    Melia, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tag wahrheit dann
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Da Bayer
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2015
48 Antworten
funnyjo_köln
Kummerkasten Forum
15 Mai 2013
13 Antworten