Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2005
    #1

    Tag oder Nacht

    Hi
    hab ma so ne allgemeine Frage... Was findet ihr schöner?? Den Tag oder die Nacht?

    Ich persönlich finde die NAcht um einiges schöner. wenn ich so gabnz alleine durch die Dunkelheit laufe oder nachts alleine in meinem Zimmer sitzte und über alles nachdenken kann...
    Was denkt ihr?
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #2
    ich mag eigentlich beides sehr gerne. sowohl blauer himmel mit vereinzelten flauschigen wolken, als auch die sternenpracht bei glarklarem nachhimmel.

    aber am liebsten mag ich den sonnenaufgang. reine kühle morgenluft, vogelgesang und die ersten sonnenstrahlen, die hinter den bergen hervor zwinkern. :schuechte

    gruss la vita ...
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #3
    MeisterWichtig:

    Ich persönlich finde die NAcht um einiges schöner. wenn ich so gabnz alleine durch die Dunkelheit laufe oder nachts alleine in meinem Zimmer sitzte und über alles nachdenken kann...

    ich denk genauso...genau deshalb find ich die nacht auch schöner
     
  • ankchen
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #4
    ich liebe die nacht :gluecklic
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #5
    die nacht strahlt etwas aus, was mir sehr gefällt...
    also von daher die nacht :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #6
    die Nacht, da kann ich mich am meisten vom Alltag ablenken und eben NICHT ständig nachdenken!
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #7
    in der Nacht schläft meine Umwelt, die Gesellschaft ist anders als am Tag. Eine nette Auszeit. Ich liebe es z.B. nachts Fahrrad zu fahren. Aber eigentlich bin ich eher der carpe diem typ.
    Auf die Frage was ich schöner finde sage ich die Nacht, aber was ich weniger missen möchte ist der Tag.

    Mondmann
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2005
    #8
    @Mondmann:
    Bei deinem Namen hätte ich eigentlich ein flammendes Bekennnis für die ANcht erwartet...
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #9
    hab meinenen text gerade kurz nach dir noch editiert.

    tja... mein Nickname ist entstanden weil ich "der Mondmann" mit Jim Carrey am Tag meiner Registrierung gesehen habe.

    Mondmann
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    4 Oktober 2005
    #10
    Wenn der Tag sonnig ist.... :cool:
    Aber die Nacht ist auch ohne klaren Himmel schön.... :ichstehim
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #11
    der tag ist viel schöner, bei der Nacht hab ich immer mehr das gefühl oh nein, ich muss ja in ein paar std. scho wieder in die Arbeit (kotz)
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #12
    Die Nacht mag ich wenn sie schön ist und man Sterne und Mond schauen kann,am besten zu zweit!
    Den Tag genießen undd Sonnenauf-untergang sehen ist auch super.
    Oder ein geiles Gewitter!
    Ich mag beides.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #14
    Puh ... ich mag beides aus unterschiedlichen Gründen. Früher hätte ich eher zur Nacht tendiert, jetzt wohl eher zum Tag - ich mag vor allem den frühen Morgen und den frühen Abend. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Da ist es auch noch bzw schon wieder recht ruhig und ich liebe das Gefühl, bei Tagesanbruch auf zu sein, während die meisten Leute noch schlafen. Und abends überkommt mich so eine leichte, angenehme Melancholie.
    In der Nacht sind meine Favoriten warme, klare Sommernächte und Unwetternächte mit Sturm, Regen und evtl Gewitter.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #15
    Ich find beides gleich schön.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Oktober 2005
    #16
    bin ein nachtmensch. auch viel aktiver nachts als am tag. ist für schüler nicht gerade optimal. :grrr:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #17
    Ich mag die Nacht.
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #18
    Die Nacht ist besser/schöner :smile:

    Ich nenn mich schliesslich nicht umsonst Shadow :link:
    pardon, hier im Forum ja Shad-afk :zwinker:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #19
    kommt drauf an. Im Moment mag ich die Nacht lieber. Da hab ich wenigstens meine Ruhe :zwinker:
     
  • AncientMelody
    0
    9 Oktober 2005
    #20
    ich mag den tag lieber alleine und die nacht lieber zu zweit...
    wenn ich "alleine" bin, werde ich nachts depressiv.
    wenn ich einen partner habe, finde ich es schön, wenn es langsam dunkler wird. das finde ich romantisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste