Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tag und Nacht.... ich muss ganze Zeit an sie denken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vergessen05, 7 Mai 2005.

  1. vergessen05
    0
    Hallo an alle (bin neu hier).
    Ich will mal meinen Kummer hier loswerden, vielleicht geht es mir dannach auch bisschen besser und vielleicht bekomme ich auch den einen oder anderen Tip :smile:

    Ich fang mal an:


    Es gibt da ein Mädchen das kenne ich schon 8 Jahre lang, wir warn schon 2 mal zusammen, doch sie hat bei beidenmale schluss gemacht, weil ich die Chance nicht genutzt habe um sie zu küssen. :frown:

    Wir sind gute Freunde mitlerweile und haben Kontakt per msn oder in der Schule, doch was mir zuschaffen macht ist, dass sie einen neuen Freund hat ....Sie weiß das ich auf sie stehe aber da sie ja einen anderen hat ist das voll blöde Situation.

    Wenn ich erlich bin ist das meine große Liebe, ich würde so gerne nochmal mit ihr zusammen kommen und sie dann nie wieder hergeben, doch ich weiß einfach nicht weiter, Tag und Nacht denke ich an sie und in der Schule auch (deswegen bin ich voll unkonzentriert)...Sie mag mich auch voll aber ich kann nit mehr. :frown:
    Ich möchte ihr das auch irgendwie klar machen das ich nur in sie verliebt bin, aber ich trau mich dazu nicht und da sie einen anderen hat ist das noch schwerer :frown:

    Könnt Ihr mir vielleicht irgendwie helfen ( danke :smile: )
     
    #1
    vergessen05, 7 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss dir sagen, dass du sie am Besten abhackst. Sie hat dich damals nicht gewollt und sie wird dich jetzt auch nicht als Freudn haben wollen.
    Was das Vergessen betrifft: Mach Sport, geh mit deinen Freunden unter Leute und gib dir selbst Zeit. dann wirst du sie bald vergessen und villeicht sogar eine andere finden, die dir besser gefällt. :smile:
     
    #2
    Recon, 7 Mai 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm dein ganzen mut zusammen und sprich sie drauf an!
    ganz ehrlich, der dierekte weg is immer der beste.
     
    #3
    süsse-maus, 7 Mai 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich seh's wie Recon. Sie weiß das du "auf sie stehst", ist trotzdem mit nem anderen zusammen und mit euch hat's schon zweimal nicht hingehauen... Sieht nicht sooo gut aus. Aber ich weiß genau was du durchmachst... :geknickt: daher stimme ich Recon zu.
     
    #4
    Chabibi, 7 Mai 2005
  5. vergessen05
    0
    Ich will sie aber irgendwie nicht abhaken, weil wir kennen uns zu lange... ich will es wenigstens noch einmal probieren..... ich sprech sie mal diese Woche darauf an(oder vielleicht heute) und will sehen was kommt.

    Danke für die antworten. :schuechte
     
    #5
    vergessen05, 7 Mai 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie mag dich vielleicht als Kumpel, aber sicherlich als Freund.
    Es ist auch durchaus möglich, dass sie dich lediglich "warm hält", da sie ja weiß, dass du was von ihr willst.
    Also, vergiss sie! Das ist das Beste für dich!
     
    #6
    Recon, 7 Mai 2005
  7. vergessen05
    0
    Leicht gesagt, für mich ist das voll schwer sie einfach so zu vergessen. Ich probiere das ganze Zeit, klappt aber nie, weil ich sie wirklich liebe:geknickt:
     
    #7
    vergessen05, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag Nacht muss
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
DeFreSh
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2010
3 Antworten
Nancyengelchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2004
3 Antworten