Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gforce, 26 Oktober 2009.

  1. gforce
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    habe seit heute ein praktikum im schwimmbad und habe dort ein hübsches mädchen gesehen dass ich gerne näher kennenlernen möchte..doch heute war ich mal wieder zu schüchtern und traute mich nicht sie anzusprechen..
    da ich denke das sie nächsten montag wieder da seien wird wollte ich sie dann mal ansprechen!! denkt ihr das hilft etwas ?? ich war nämlich ziemlich verwirrt als sie aus den umkleiden kam..sie sah ziemlich 'alt' aus also zwischen 14 und 15 (ich 15) doch dann plötzlich kommen ihre klassenkameraden raus...so kleine zwerge die aus sehen wie 10 - 11 :S

    bin ziemlich verwirrt was ihr Alter nun angeht :grin:
     
    #1
    gforce, 26 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn du sie wirklich wieder sehen solltest kannst du sie ja auch mal fragen. Ich würde mich aber nicht zu sehr an sich ran machen, wenn du ein Praktikum machst könnte es auch sein das du dich eher diskret verhalten solltest, da es ja sozusagen deine Arbeit ist und sie könnte sich wohl möglich gestört fühlen.

    Vielleicht kannst du ja auch in Erfahrung bringen wo sie her ist und sie mal Privat treffen.

    Außerdem würde ich nicht so viel auf Aussehen geben was Mädels betrifft, manche sind weiter entwickelt als andere. Das ist ganz natürlich. Es kann sein das sie wirklich 14-15 ist kann aber auch sein das sie 10 oder 11 ist.
    sowas ist immer schwer einzuschätzen.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 26 Oktober 2009
  3. gforce
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    ja wenn sie 11 ist mach ich mich bestimmt nicht an sie ran..^^
     
    #3
    gforce, 26 Oktober 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Warum nicht? wenn sie dir gefällt und ihr euch Sympatisch seid was spricht dagegen wenn sie 4 Jahre junger ist? außer vielleicht das sie noch nicht so reif sein wird, und du eher in Richtung Sexuellem aufpassen musst :tongue:

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 26 Oktober 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ähm 11 ist doch noch etwas sehr jung :ratlos: da machen 4 Jahre sehr wohl etwas aus.
    Was will ein werdender junger Mann mit einem Kind ? Da sind doch die gegenseitigen Bedürfnisse schon ganz woanders angesiedelt.In der sexuellen Richtung wird in dem Alter wohl garnichts laufen und ein 15 jähriger hat ja auch seine Bedürfnisse.
     
    #5
    Pink Bunny, 26 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. gforce
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    ja aber noch ist ja noch garnichts sicher..^^
     
    #6
    gforce, 26 Oktober 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    @Pink Bunny: das selbe kann man auch sagen wenn er 18 und sie 14 ist oder sie 16 und er 20!

    Das sind auch nur 4 Jahre und bei beiden ist sie noch ein Kind.
    Er ist selbst noch ein "Kind" wenn man es so sieht. Werdender junger Mann würde ich das nun nicht nennen.
    Uns selbst mit 18 ist man immer noch heranwachsender ;P

    @gforce: warte einfach ab und sehe nicht jetzt schon alles schwarz. Kannst ja auch einfach wenn dein Praktikum vorbei ist ins Schwimmbad als Gast gehen und sie dann einfach ansprechen wenn sie denn da ist.

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 26 Oktober 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du willst mir ja wohl nicht erzählen das es da keinen Unterschied zwichen einer 14 jährigen und einer 11 jährigen gibt ?

    16 und 20 ? ok hab ich selber durch
    14 und 18 ? knapp aber noch immer "ok"

    aber 11 und 15 ?? nicht ok und mehr als knapp
    Nein, er ist genau genommen ein heranwachsener der schon ein junger, wenn auch nicht vollwertiger, Mann.
    Ihm wachsen Haare wo sie vermutlich noch nichtmal welche hat.

    Der grad der geistigen Reife ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Abgesehen vom sozialen Umfeld sprich Unternehmungen. Was will ein 15 jähriger mit einer 11 jährigen Abends groß unternehmen ? was glaubst du wie Freunde und Familie reagieren werden ? Ich habs selbst erlebt und muss sagen das ich ziemlich stutzen musste.
    Ich habe mit Kindern und Jugendlichen in dem Alter zu tun und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Sorry aber irgendwo ist ja mal schluss.
     
    #8
    Pink Bunny, 26 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich habe nicht gesagt das es keinen Unterschied ist. Ich habe nur gesagt das es kein Problem ist wenn sie 4 Jahre jünger ist und sie sich verstehen. Nur weil sie sich sympatisch finden müssen sie ja nicht im Bett landen. Oder sonstige Sachen in Richtung Sexuellem machen.

    ER kann ja einfach nur mit ihr befreundet sein und wenn sie älter ist können sie es ja versuchen.

    Sry aber ab 14 bis 18 ist man Jugendlich.
    ab 18-21 ist man Heranwachsender
    mit 21 dann vollwertig Erwachsen!
    Unter 14 ist man ein Kind! Und da ist das "tragische" was du ja meinst. Klar ist es nicht okay wenn er mit einer unter 14 Jährigen schläft. Aber wer sagt das er das vor hat? das einzige was er geschrieben hatte ist:

    Was spricht dagegen wenn man mit 15 mit einer 11 jährigen befreundet ist okay man könnte nun dieses argument von ihm bringen un anders deuten:
    Das muss er dann ja auch nicht! Er kann ja aber trotzdem mit ihr befreundet sein!

    Was ist das denn bitte ein Argument, man kann auch anderes mit einer 11 Jährigen unternehmen als abends weg zugehen oder zu "saufen" etc....

    Mal ne andere Frage was will ein 20 Jähriger mit einer 16 jährigen groß unternehmen?
    denn mit 16 darf man ja auch kaum in ne Discothek gehen. Alkohol darf man mit 16 (außer Bier) auch noch nicht groß trinken.

    Man kann soviel anderes machen als abends wegzugehen. Abende zuhause wären auch schön.

    Und was die Familie oder Freunde sagen würde? mh naja schwierig mag sein, aber es kann sein das die Eltern es auch locker sehen du kennst die Familie ja schließlich nicht!

    Aber es nütz ja eh nichts, da der TS ja nicht mal selbst weiß wie alt sie ist.
    Er sowie wir sollten erstmal abwarten und nicht gleich alles "Schlecht" reden und als "böse" abstempeln wovon er ja die finger lassen soll, wenn er nicht mal weiß wie alt sie wirklich ist.

    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 26 Oktober 2009
  10. gforce
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    ja und wie sollte ich sie dann ansprechen ?? z.B ich hab dich hier letztes mal schon gesehen und wollte dich eigentlich schon ansprechen usw.. Mein Name sagen??wann fragen wie alt sie ist??
     
    #10
    gforce, 27 Oktober 2009
  11. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Maa.. echt, ihr seid ja echt nicht schlecht. gforce, tu mir den gefallen und ignorier, was da geschrieben worden ist. Ja, sag ihr, das sie dir aufgefallen ist, ob sie öfters da ist, was sie sonst noch tut. Glaub mir, wenn du den ersten Satz raus hast, geht es wie von selbst :zwinker: Nur mut, das wird schon.

    Zu den anderen.. gehts noch? Habt ihr gelesen, worum es hier geht? Ehrlich, ich bin überzeugt, der TS hat ein bissl andere sorgen, ob und wann sex mit einer minderjährigen ok ist. Ihr seid nicht gerade hilfreich. Ihr wart doch selbst alle mal 15. Er hat keine ahnung, wie er das Mädl ansprechen soll, da wird er wohl nicht der große Casanova sein (nichts für ungut gforce). Das sind ja dann ganz andere Gedanken u er wird schon sehen, wenn es soweit ist. Mir is schon klar, dass sex mit 15 ein Thema ist, aber lest euch seine beiträge durch, ich hab das gefühl, ihr verschreckt ihn eher.
    *winkwedel*
     
    #11
    User 93633, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten