Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage überfällig - HILFE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nicole*, 3 Oktober 2006.

  1. nicole*
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich bin echt total fertig...vor ca einem monat hatte ich sex mit meinem freund und es ist einiges schief gelaufen. hab mir dann am nächsten tag die Pille danach geholt und sie auch genommen. bis jetzt hatten wir weiterhin sex aber alles ohne probleme. nun ist es so das ich am 1. meine tage bekommen hätte sollen :flennen: :flennen:
    in der packungsbeilage steht aber auch das sich der zyklus verschieben KANN, aber nicht unbedingt muss (geringe wahrscheinlichkeit, wobei andere nebenwirkungen die bei geringe wahrscheinlichkeit aufgeführt waren, auch bei mir eingetreten sind)....kennt sich damit jemand aus ?! die pille hiess levogynon
    bitte bitte helft mir und sagt mir das meine tage noch kommen :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    danke im voraus bitte helft so schnell ihr könnt
    nicole
     
    #1
    nicole*, 3 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist völlig ok, wenn die Blutung sich nach der PD verschiebt. Hatte ich auch schon.
    3 Tage sind noch nicht die Welt und ich tendiere doch sehr stark dazu, dass alles in bester Ordnung ist. Mach dir keinen Kopf, durch Stress verschiebt sichs nur noch mehr.
     
    #2
    Numina, 3 Oktober 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie lange nimmst du denn die Pille schon?

    Und in der Vergangenheit hast du deine Pille demnach immer regelmäßig bekommen? Vielleicht hat sich dein Körper ja noch nicht vollständig auf deine Pille eingespielt.

    Hattest du in der letzten Zeit viel Stress, Kummer etc.? Meistens ist das nämlich auch psychisch bedingt.

    Mach dir keinen Stress, bleib ruhig und mach zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 3 Oktober 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    War doch gar nicht die Rede davon, dass sie die Pille nimmt. Nur von der PD. Gehe davon aus, dass sie eine Kondompanne hatten...
     
    #4
    Numina, 3 Oktober 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Stimmt, da habe ich was falsch verstanden. Sie hat es mit "der Pille" so verallgemeinert.

    Hmm, aber wenn sie keine Pille nimmt, dann ist es doch sowieso selten, dass in jungen Jahren die Regel jedes Mal pünktlich kommt. :kopfschue Da braucht dann doch wirklich nur mal was "Außerplanmäßiges" passieren und schon verschiebt sich alles.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 3 Oktober 2006
  6. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Man kann sich psychisch so reinsteigern, daß sie wirkich nicht kommt!
    Man glaubt gar nicht wozu man im Kopf fähig ist!
     
    #6
    Joy79, 4 Oktober 2006
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, mach dir mal keinen Stress! Entweder, deine Tage kommen noch (weil verschiebung ist ganz normal, sh vorige Beiträge) oder sie kommen vielleicht auch mal n monat garnicht, in jungen jahren alles möglich... Aber ich würde ehrlich, wenn sie denn garnicht mehr kommen, nach 1-2 Wochen mal einen Test durchführen. Doch mehr kannst du im MOment ja auch nicht machen. Wie schlimm oder wie schwanger es auch ist, du kannst das Problem bestimmt nicht lösen, indem du dich jetzt so aufregst!

    Vielleicht solltet ihr beide auch mal über ein hormonelles Verhütungsmittel zusätzlich nachdenken. Ist enfach sicherer. Ich weiß aus eigener erfahrung, wie schnell kondomis platzen können...
     
    #7
    schnuckchen, 4 Oktober 2006
  8. nicole*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey...danke fürt eure antowrten. hab gestern einen ss test gemacht----negativ !!! :smile: :smile: :smile: :smile:
    aber die tage sind immer noch nicht gekommen hoffe mal in den nächsten tagen ist es soweit sonst schau ich mal beim arzt vorbei.
    bis dann nicole
     
    #8
    nicole*, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage überfällig HILFE
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
xxRiverSongx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2015
17 Antworten
Blubb96
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2012
6 Antworten