Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage überfällig - was nun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matthias04, 26 Juli 2005.

  1. Matthias04
    Gast
    0
    löklö
     
    #1
    Matthias04, 26 Juli 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte jetzt meine Glaskugel rausholen und tief hineinsehen...
    oder die Tarotkarten auf den Tisch blättern

    aber an ihrer Stelle würde ich schleunigst zum FA gehen...
    weil hier kann dir keiner sagen ob sie schwanger ist oder nicht...

    hat sie denn ihre Tage ansonsten pünktlich?
     
    #2
    Luxia, 26 Juli 2005
  3. Matthias04
    Gast
    0
    ja, es war noch nie so ein langer abstand
     
    #3
    Matthias04, 26 Juli 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es muss nicht gleich eine Schwangerschaft sein
    gibt ja noch andere Gründe wieso die Menses ausbleiben kann...
    hat sie schon einen SS-Test gemacht?
     
    #4
    Luxia, 26 Juli 2005
  5. Matthias04
    Gast
    0
    nein, den sie macht sofort morgen

    was für andere gründe gibt es noch, dass sie ausbleiben können?
     
    #5
    Matthias04, 26 Juli 2005
  6. Adam1985
    Gast
    0
    Also ner Freundin von mir ging vor kurzem auch so. Bei der is die Regel 8 Wochen ausgeblieben, doch seit 4 Tagen oder so is bei ihr wieder alles so wies sein sollte.

    Sowas KANN also vorkommen. Aber mal SS-Test machen oder zum FA gehen um auf Nummer sicher zu gehen kann ned schaden.

    ( Dafür war bei ihr die Regel dan besonders stark und sie musste stündich wechseln. Ich als Mann kann mir ja garned vorstellen wie es ist, wenn.... )
     
    #6
    Adam1985, 26 Juli 2005
  7. Matthias04
    Gast
    0
    und weiß jemand auch warum? war es bei anderen auch mal so der fall?

    danke schonmal
     
    #7
    Matthias04, 27 Juli 2005
  8. LeonieLöwe
    0
    Solche Spekulationen bringen euch nicht, Matthias.
    Wenn sie drei Wochen überfällig ist, wird ein Schwangerschaftstest ein ziemlich eindeutiges Ergebnis zeigen. ALso machen, am besten heute noch (geht am besten mit Morgenurin).
    Wenn die nächste Blutung auch ausbleibt, wäre ein Besuch beim FA angesagt.
     
    #8
    LeonieLöwe, 27 Juli 2005
  9. Matthias04
    Gast
    0
    sie hat heut den schwangerschaftstest gemacht, der zum glück negativ war

    ich glaub, ich war noch nie so erleichtert wie jetzt
     
    #9
    Matthias04, 27 Juli 2005
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hatte auch schon zwei Monate meine Tage nicht...
    hab dann auch einen SS-Test gemacht: negativ...
    Tja, der Körper kann auch mal durchdrehen :smile:
     
    #10
    Jou, 27 Juli 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn das öfter vorkommt, würd ich aber schonmal zum FA gehen und dem das erzählen... Kann auch gesundheitliche Gründe haben! Die sollte man abchecken und ausschließen können... Da gleiche gilt, wenn auch jetzt ihre Tage noch ewig nicht kommen!
     
    #11
    SottoVoce, 27 Juli 2005
  12. Danimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Das du jetzt erleichtert bist, das glaube ich. Doch man muss sich auch nicht wirklich Sorgen machen! Das kann schon mal vorkommen. Hatte ich selbst schon! War auch paar Mal beim Arzt. Doch das hängt mit so vielen zusammen. Dann spielt dein Körper verrückt. Das kann durch eine Erkältung oder Stress usw. Wenn Sie seelische Belastungen, all das hängt mit der Regel zusammen und dann kann es schon mal vorkommen das sie ausbleibt. Man kann da nicht wirklich was dagegen tun, man muss damit zu recht kommen. So hat es mir mein Arzt gesagt. Es gibt da schon Tropfen (Homöphatsiche)! Aber ich denke man kommt so auch damit klar! Man darf sich natürlich dann auch nicht reinsteigern, oh Gott jetzt bin schwanger, weil dann spielt der Körper natürlich auch verrückt. Also keinen Grund zur Sorge!
     
    #12
    Danimaus, 27 Juli 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    einen schwangerschaftstest sollst machen! was is die frage daran?? is das nciht logisch???
     
    #13
    keenacat, 27 Juli 2005
  14. ranma-hunter
    0
    das freut mich, dasses negativ war

    muss dazu aber auch sagen, dass ich *hörthört* meine tage MAL 11 monate nicht mehr hatte!!!!! :eek: japps das stimmt, und petting geschweige denn gv hatte ich da noch nicht (bis jetz nicht :grin:)

    der grund ist mir bis heute noch unbekannt ( hab meine tage nun seitm halben jahr wieder) aber ich denke ich weiß ihn trotzdem (inet-recherche):

    magersucht!! ich hab nämlich wirklich sehr wenig gegessen, kaum eisen (blutbildung) und wog bei 1,65 nur noch 47 kilo, jaja
    (nun wieder *fetter* bin :zwinker: )

    und wenn man während seinen tagen essig zu sich nimmt, stoppt die mens auch ganz schön + böses bauchaua ^^'

    hoffe das konnt helfen
    cya
     
    #14
    ranma-hunter, 30 Juli 2005
  15. medi
    Gast
    0
    sorry das passt vielleicht nich ganz zum thema, aber magersucht? meine freundin ist auch 1,65 und wiegt 47 kilo. aber ich find dass sie ganz normal aussieht und bei ihr blieb die regel noch nie aus, zumindest hat sie noch nie etwas davon erwähnt.
     
    #15
    medi, 30 Juli 2005
  16. ranma-hunter
    0
    tja bei mir meinte der arzt dass es magersucht sei *drop*
     
    #16
    ranma-hunter, 30 Juli 2005
  17. smilla9
    Gast
    0
    #17
    smilla9, 30 Juli 2005
  18. medi
    Gast
    0
    sie ist 16 aber sieht wirklich ganz normal aus. sie ist halt schlank aber nicht übermäßig dünn.
     
    #18
    medi, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage überfällig
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
xxRiverSongx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2015
17 Antworten
Wattefloeckchen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2013
25 Antworten