Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage überfällig...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von definitely_pink, 25 Dezember 2005.

1. hey

bin jetzt schon den 6. tag überfällig und das gefühl wird immer schlimmer dabei =(

hatte vor ca. 2-3 wochen GV (vorher noch nie sollte dabei erwähnt werden)
    gut; anschließend hat mir wirklich alles extremst weh getan, mir war ca. ne woche lang extremst schlecht, bin zum hausarzt gegangen, hab gedacht ich hab ne nierenentzündung...nix da...
    hab dann am tag an dem ich meine tage bekommen hätte sollen einen schwangerschaftsfrühtest gemacht- negativ
    anschließend war ich beim gyn, der gemeint hat er kann das jetzt sowieso noch nicht feststellen blabla, hat mir die Pille verschrieben

mit meinem freund hab ich nur mit Kondom verhütet, wir haben immer aufgepasst, gerissen ist auch nichts.

meine übelkeit ist mit "Paspertin" so gut wie weggegangen...währenddessen hab ich auch totale oberbauchschmerzen gehabt, druckempfindlich und so, denk also das war ne schlimme gastritis.

nun gut...hab gestern (5. tag überfällig) wieder nen schwangerschaftsfrühtest aus der drogerie gemacht, wieder eindeutig negativ!

kanns nun trotzdem sein, dass ich schwanger bin!? bekomm meine tage sonst immer regelmäßig, hab aber nachdem mir so übel geworden ist, eben totale panik gehabt schwanger zu sein letzte woche- aber können sich deswegen die tage solang verschieben?!? merk auch noch nichts davon dass ich sie bald kriegen sollte *heul*

lG!

definitely_pink, 25 Dezember 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Wieos sollte das umbedingt erwähnt werden?
    Man kann beim ersten Mal shcließlich genauso schwanger werden.
    :ratlos:

Diese Frühtests sind nicht so zuverlässig wie andere Schwangerschaftstests.
    Hol dir doch einfach mal einen normalen zur Sicherheit.