Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage am Abend bekommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cathlin, 30 Juli 2007.

  1. Cathlin
    Cathlin (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hey

    ich bekomme meine tage häufig am abend, da aber noch ziemlich schwach und erst am nächsten morgen sind sie richtig da. jetzt hab ich vergessen den Fa zu fragen ob ich dann schon an dem abend oder erst am nächsten tag mit der Pilleneinnahme beginnen soll. weil wenn ich z.B die Pille am abend um 22 Uhr bekomme, die pille aber eigentlich immer um sieben einnehmen wollte passt das ja auch nicht mehr.
    danke schon mal im voraus für eure Hilfe

    lg Cat
     
    #1
    Cathlin, 30 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Der erste Blutungstag ist ein Zeitraum von 24 Stunden, angefangen am Abend bis zum nächsten Abend.

    Meinst du mit sieben 7 Uhr früh oder 19 Uhr?
    Wenn du deine Tage um 22 Uhr bekommst, kannst du die Pille am nächsten Morgen um 7 nehmen oder auch gleich oder am nächsten Abend um 19 Uhr.
     
    #2
    krava, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Abend bekommen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten
Kyennh
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2009
7 Antworten