Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage an denen man auf Liebe verzichten könnte ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ej2racer, 7 Februar 2006.

  1. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Nabend.

    Ich sitz hier grade in meinem Zimmer.
    Es ist dunkel nur mein TFT-Monitor und eine Kerze beleuchten mein Zimmer etwas.

    Hab mir grade aus dem Nachbarzimmer den selbstgebrannten Himbeerschnaps geschnappt und werd wohl einiges trinken.

    Ich war bis jetzt eher einer der sagte "Liebe ist wohl das schönste was es gibt" ABER ne es ist genau das Gegenteil.

    Sie macht einen kaputt und macht traurig.
    Früher oder später bei jedem.

    Sie täuscht und Glück vor aber hinterlässt nur dunkelheit und Schmerzen.

    Gibt es gut und/oder böse ?
    Viele sagen die Liebe ist das Licht das gute in uns.
    Aber warum tut mir das Licht das gute in mir so weh ?
    Warum kann ich nicht schlafen und fühle mich schlaff ?

    Warum fliessen tränen anstatt ein lächeln mein Gesicht ziert.

    Warum trifft die Liebe immer die falschen bzw. warum fällt die Liebe immer dahin wo es einfach nich geht aus welchen Gründen auch immer ?

    Ich denke die Liebe ist einfach die grösste Droge die die Menscheit jemals hatte.
    Jeder wird mal erfahrung mit ihr machen aber am ende tut es einfach nur weh :cry:


    Anstatt nur an sich zu denken, dass zu machen was einem spass macht verzichtet man und denkt nur noch an die Person die man doch so liebt.

    Und am ende wenn man wieder wach wird und von Liebe keine Spur mehr sein kann dann geht man nur noch kaputt.

    Ich könnte mit der blanken Faust die Mauer meines Zimmers durchschlagen und laut losbrüllen.

    Werde ich jemals wieder Liebe spüren wollen ?
    Warum sollte ich dem Schmertz noch ne chance geben ?

    naja bleibt nur noch der Schnaps also PROST
     
    #1
    ej2racer, 7 Februar 2006
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Uiuiuiui.... Da hat jemand wohl ganz schön Liebeskummer! *tätschel*

    Da ich nicht weiß, was los ist, kann ich nichts dazu sagen aber glaub mir, jeder schafft es, nach solchen Tiefs auch wieder zu lächeln!

    Alles Liebe und trink nicht so viel! :zwinker:
     
    #2
    ~Lady~, 7 Februar 2006
  3. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    mir fällt nur eine serie von southpark ein ... ( kenne leider die namen nicht, gucke das nicht sooo oft )

    aufjedenfall ist der eine in ein mädel verliebt und sie macht mit nem anderen rum. er schließt sich dann den gruftis an und trauert nur noch ... schreibt düstere gedichte und findet die ganze welt scheisse.

    später wird noch ein anderer endtäuscht von einem mädchen uns sitzt auf der strasse bei regen. da kommen die gruftis an und fragen ihn, ob er sich ihnen anschließen will. er lehnt ab und sagt sowas wie " wenn man etwas schlechtes erlebt hat, hat man zuvor was wunderschoenes erlebt. sowas macht doch das leben aus "

    das sollte dir zu denken geben ... zwar tut es am anfang immer sehr weh, aber es wird schon bald besser, wenn man sich nicht in ein loch verpisst.

    kopf hoch

    greetz fox`
     
    #3
    Metal-Fox`, 7 Februar 2006
  4. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mhm sowas habe ich mich auch schon oft gefragt...

    aber die liebe macht einen MUT zu leben , meiner meinung nach kann mann ohne liebe nicht leben mann vereinsamt ohne liebe...

    scheint wohl das du grossen hass inmoment auf diese ganzen liebelein hast... aber das gibt sich :zwinker:


    ps Southpark die serie kenn ich xD


    ^^

    Prost trink mein Bierchen weiter ^^
     
    #4
    ZuM4r, 7 Februar 2006
  5. naja, wo er recht hat... trotzdem wird man immer den gleichen Fehler machen, wieder Hoffnung schöpfen, wieder verlieben, gleichen Mist machen usw..
    Bewundere die Menschen, die das so abschalten können. Habe einen Kumpel, der verliebt sich nicht ... hört isch blöd an, ist aber kein Witz. Der sieht das alles immer nüchtern und bleibt cool ... zufrieden ist er dennoch mit seinem Leben.
    Ich trinke solidarisch einfach mal mit ... Liebe ist scheiße!
     
    #5
    Schneewittchen7, 7 Februar 2006
  6. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich


    ist dein kumpel vll. schwul? :grin:

    naja muss net sein hatte auch mal 2 jahre so eine vase:grin:
     
    #6
    ZuM4r, 7 Februar 2006
  7. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    hey leude af der suche nach was zu futtern bin ich noch auf nen ebeerlikör gestossen

    mhm legger


    naja ich weiss nich warum so viele leude angst haben in die hölle zu kommen das leben ist duiehölle

    prost
     
    #7
    ej2racer, 7 Februar 2006
  8. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau ^^


    prost auf die liebe oder nichtliebe :grin:


    bzw. AUF DEN SCHMERZ
     
    #8
    ZuM4r, 7 Februar 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dein problem ken ich nur zu gut und auch dieser satz ist des öfteren über meine lippen gewandert. nur mit dem unterschied ich hab meien freundin noch und du anscheinend nicht... naja ich glaub ich kan dir nciht wikrlich helfen, wäre aber auch dankbar wen mir mal einer helfen kan... aber ich glaub da hilft nur nochdie psychatrie(bei mir)... :frown:
     
    #9
    BlackHole17, 7 Februar 2006
  10. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    naja ich hab sie noch nich mal gehabt als "freundiN"
    es ist so dassss es halt trtz liebe nich gehttttttt aber ev später mehr dazu

    weil ka wenn ich das jrrtzt schreibe dann denk cuihweider daran

    gruss
    christian
     
    #10
    ej2racer, 7 Februar 2006
  11. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich ken dein prob nur zu ngut ich habe 4 monate um meine gekämpft und habe immer wieder rückschläge erlitten.... aber um die ganze egschichte zu erzählen is dies nciht der richtige ort kanst mir ja mal ne pm schicken (geh jetzt aber penne ^^)
     
    #11
    BlackHole17, 7 Februar 2006
  12. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    joa gern gern.
    morgen schrien ich ne p,m danke :smile:


    aber sie ist es auch nich shculd ka wie ich das erkleren solp es ist einfacxh das ein por sachen dagehenb sprechen

    n8i
     
    #12
    ej2racer, 7 Februar 2006
  13. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Mach dich net verrückt, manchmal tut es auch sehr gut loszulassen!
     
    #13
    Fawkes06, 8 Februar 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jo, dann trink ich mal einen mit, ne... Prost:-D
     
    #14
    Witwe, 8 Februar 2006
  15. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    moin moin

    bor ich muss gleich nochmal ins bett.
    hatte noch etwas zeit zum nachdenken und ich denke
    ev ist es echt besser

    a] wäre es war geworden, dann wäre der schmerz viel grösser wenns nich geklappt hätte

    b] ev bin ich der geborene Single ? Vieleicht ist es einfach besser so wenn ich keine Freundin hab :cry:


    naja ich geh dann mal wieder ins bett.


    Man kann sagen was man will, die Liebe ist nicht nur das schönste Gefühl was es gibt sondern kann auch das schlimmste sein!

    Nur warum bekomm ich immer mehr von dem schlimmen Gefühl ab.
     
    #15
    ej2racer, 8 Februar 2006
  16. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    so leute da es ja schon halb öffentlich ist. und dem guten mann geholfen werden soll. werde ich mich jetzt outen!

    ich bin schuld.

    bei fragen bitte mich nicht mit pns voll texten.

    Christian es tut mir leid. Es geht aber nicht. Hättest du nicht mal früher etwas sagen können??? Ich hab die ganze Zeit gedacht das ich mehr Gefühle habe als du. Als ich gemerckt habe das du mir viel beudeutest, aber es nie klappen wird habe ich gedacht ok besser jetzt klartext als wenn alles zu spät ist. WOher in Gotteswillen sollte ich den wissen wie es um dich steht? Du hast ja keine andeutungen gemacht und nix. Für mich war es schon überaschend das ich übers Internet soviele Gefühle aufbauen kann. Ich habe in der letzten Woche echt oft darüber nachgedacht und mir fiel das auch schwer. NUr ich möchte und kann einfach keine Fernbeziehung bzw WE-Liebe haben.

    a-girl
     
    #16
    a-girl, 8 Februar 2006
  17. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    ej neee bitte nich falsch verstehen.
    Ich hab ja schon verstanden das es nich geht.
    Und es war nichts gegen dich !!!!!
    wirklich nich !!!!!!!!!!!!!!

    Es ging mir nur darum warum sowas passiert.
    Warum die Situation so ist das ich so weit weck bin nicht Warum du dasnich willst !!!!!

    Also bitte mach dir keine Vorwürfe usw.!!!!!!!!!!!!!

    EDIT:


    Es tut mir echt leid, wir sollten einfach das Thema abhaken.
    Ich bin auch so ein Idiot das ich das hier schreibe :-(
    Sorry.
     
    #17
    ej2racer, 8 Februar 2006
  18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung


    sorry wenn ich das so sage aber das stimmt. ich hab die ganze zeit gedacht schei*** das ich ihn hier kennengelernt habe sonst hättest manhier posten können. weil mich beschäftigt das auch!
     
    #18
    a-girl, 8 Februar 2006
  19. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ey leutz eure geschichte is echt herzerreisend, besonders weil sie sich genau so anhört wie bei mir :cry: nur das mein mädel bei mir auf die schule geht .....
    ICH WILL EUCH HELFEN KANE S ABER NET ...... :cry: :cry:
     
    #19
    BlackHole17, 8 Februar 2006
  20. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    hä?
    Sorry Christian aber ich poste jetzt hier noch mal. Nicht das hier Verwirrungen auftauchen.

    Ich weiß jetzt nicht was dein (BlackHole17) Problem ist, aber unseres ist die Distanz. Ich wünsch dir das du dein Prob. lösen kannst.
     
    #20
    a-girl, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage denen man
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test