Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage an diesen man echt nur kotzen könnte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ej2racer, 29 Januar 2006.

  1. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hallo


    habt ihr auch abenzu so tage wo einfahc nichts geht.
    Ihr fühlt euch scheisse,euch ist langweilig,könntet einfach nur um euch schlagen und vor lauter schlechter Laune kotzen ?

    So nen Tag hab ich heute erwischt :-(

    Was macht ihr dann ?
    Ich versuche die ganze Zeit mich mit Musik abzulenken aber es klappt nich und einfach ins Bett zu gehen hab ich auch kein Bock.

    Also was macht ihr ???????
    Brache dringent Hilfe ^^
     
    #1
    ej2racer, 29 Januar 2006
  2. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Den gleichen Tag hab ich heute erwischt, Willkommen im Club:
    meine Lösung für Heute: Bier, Surfen und laute, böse Musik
     
    #2
    dummerbua, 29 Januar 2006
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solche tage kennt jeder, denk ich mal. bei mir haben musik, fernsehen,internet,freunde immer geholfen, mich auf andere gedanken zu bringen :zwinker:
     
    #3
    miezmiez, 29 Januar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ja so tage gibt´s

    -man kann nicht viel machen oder es fällt einem nichts ein
    -keiner meldet sich oder hat eh kaum lust was zu machen
    -hat keine lust das zu machen was in dem moment ganz sinnvoll/praktisch wäre
    -sieht sich konfrontiert mit eigenen beschränkungen usw

    kotzen vielleicht nicht aber aber in ein anderes leben switchen.. oder träumen bis wieder sommer ist
     
    #4
    büschel, 29 Januar 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    was man dagegen macht?!

    sich entweder jmd suchen, den man anscheißen kann...
    hierbei zu beachten ist aber, dass dieser dann auch wissen muss, wie`s gemeint ist.

    sich jmd zur seite nehmen, der einen von diesem gefühl befreit
    --> d.h. scheiße labern ohne ende...:jaa_alt:

    n paar liederlein spielen die man hasst...
    weiß auch nicht, aber davon bekomm ich des öfteren gute laune,
    weil sie soooo zum schreien sind

    und natürlich
    lieder hören, die einem die sonne ausm ars** scheinen lassen,
    die einen zwingen mitzusingen und noch lauter aufzudrehen


    wenn die stimmung gaaaaaaaaaanz furchtbar sein sollte, einfach mal schreien, wie`n irrer durch die gegend laufen usw...
     
    #5
    ankchen, 29 Januar 2006
  6. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Bei mir hilft an solchen Tagen nur ab ins bett und mit Fernsehen ablenken.
    Oder über alles nachdenken.
     
    #6
    Schmeterling, 29 Januar 2006
  7. Dubiduh
    Gast
    0
    Was auf jeden Fall tabu ist: Andere Leute das spüren lassen, also schlecht gelaunt durch die Gegend laufen. Dann lieber im Bett bleiben, Gotze an, Radio an, oder CD hören, Buch lesen... Einfach ablenken. Vielleicht auch mal das tun, was man seit langem vor sich herschiebt: Fensterputzen... Gut, dass ich heute keinen scheiss-Tag habe :zwinker:
     
    #7
    Dubiduh, 29 Januar 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    aber fühlt man sich dadurch besser?!
    ich möchte das mal an dieser stelle arg bezweifeln.
     
    #8
    ankchen, 29 Januar 2006
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, wenn das immer so einfach wäre...
    Kann ja schlecht zu meinem Chef sagen: "Der Tag ist scheiße. Deswegen gehe ich jetzt nach Hause und lege mich ins Bett und mach das Fernsehen an."
    :blablabla
     
    #9
    Recon, 29 Januar 2006
  10. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    hi

    ich war grade einfach was an der frischen Luft.
    Hat schon ganz gut getan.
     
    #10
    ej2racer, 29 Januar 2006
  11. PlatinMartin
    0
    ins auto steigen und einfach mal mit 250 über die autobahn brettern
     
    #11
    PlatinMartin, 29 Januar 2006
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiß Entscheidung - weil scheiß gefährlich...
    Hab ich aber auch schon oft gemacht und demnach versteh ich dich da voll und ganz..
    Es tut einfach gut, sofern keiner gefährdet wird. Wenn alles frei ist und man einfach drauf drückt...´
    Gerade ich, denn mein Auto geht mir noch vor einige sogenannte "Freunde"... kein Wiederworte.. und macht, was ich will...


    Aber mal zurück:

    Ich lese dann, oder surfe, oder kotze mich hier aus.
    Einfach schreiben und warten, was kommt...
    Oder ICQ, aber eher selten, mit einer Person meines Vertrauens.

    Oder ich glotze Fernsehen und streichel dabei meine Mausekatze.
    Katzen haben so etwas beruhigendes...

    Oder ich schlage einmal gegen die Wand oder schmeiße mich aufs Bett..
    und dann weine ich und das so lange, bis ich gar nicht mehr weinen kann, weil ich leer bin und gar nicht mehr weiß, über was ich noch weinen soll...

    Oder du erschaffst dir ein Online-Tagebuch, oder bastelst eine Website, einfach, um dich abzulenken.


    Oder du entschließt dich, deinen Frust damit zu beseitigen, indem du einer anderen Person eine Freude machst.. Kekse backen, ne CD brennen oder so... und freust dich auf das glückliche Gesicht...
     
    #12
    Xenana, 29 Januar 2006
  13. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    sonen tag hatte ich gestern.. so tage wo man weggeht aber wenn man weg ist gehts los und man denkt sich, warum man nicht daheim gebliben ist.. langweilig.. alles stresst.. frauen probleme usw..

    aber naja
     
    #13
    Grufi, 30 Januar 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solche Tage kenne ich, habe ich auch des öfteren - meistens vom 1.1.-31.12.
     
    #14
    Mr. Poldi, 30 Januar 2006
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja ich schau dann ferseher, hör music, geh ins inet, schatz und so, ach gibs viel :zwinker:
     
    #15
    Prinzesschen :), 30 Januar 2006
  16. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    bei mir hilft da sport ganz gut ,wenn ich mich dazu überwinde :grin:
    moutainbike fahren bis ich die waden nicht mehr spüre ,das hilft sehr gut ,
    dabei kann ich auch sehr gut wieder einen klaren gedanken fassen
     
    #16
    einfach nur ich, 30 Januar 2006
  17. lolla1285
    Gast
    0
    So ich hab mir dann mal den heutigen Tag ausgesucht!
    Eigentlich müsste es mir super gehn! Heute ist Schulfrei!
    Nur leider hab ich das Gefühl mir fällt gleich die Decke auf den Kopf, weil niemand zeit hat! Mein bester "Freund" hält es auch nicht für nötig mich mal anzurufen und irgendwie ist es alles nur mist!

    Normalerweise lege ich mich an solchen Tagen ins Bett und versuche so viel wie möglich zu schlafen, damit ich mir nicht die ganze Zeit den Kopf zerbreche, aber ich kann heute nicht mehr schlafen! Und mir ist die ganze Zeit nur zum heulen zu mute!
    Naja sonst wäre noch Fernsehn gucken angesagt, aber da läuft ja auch nix!
     
    #17
    lolla1285, 30 Januar 2006
  18. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    tja ich hätte zeit aber mich fragst du ja nicht :/
     
    #18
    Discofreak, 30 Januar 2006
  19. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leute,

    das Leben ist einfach zu kurz um Tage mit schlechter Laune zu vergeuden. Keine Ahnung wie so, mir ist in den letzten 2 Jahren nicht einmal langweilig gewesen. Meine Erfahrung ist, dass etwas Sport enorm gut gegen schlechte Laune und traurige Gedanken hilft. Eine Runde druch die frische Luft joggen wirkt bei mir wunder...

    Und wenn mal wieder niemand Zeit hat, geht einfach mal alleine weg!!! Mach ich zur Zeit auch öfters, seit ich wieder single bin und der ganze Freundeskreis fast ausschließlich aus Pärchen besteht! So z.b. am Samstag: Ich hatte einfach keinen Bock mit den ganzen Pärchen einen DVD abend zu machen, da wär ich nur frustig bei geworden, also bevor ich zuhause rumhocke bin ich halt allein in eine Disko gegangen. Und was war: Es war eine super Stimmung, ich hab nette neue Leute kennengelernt und bis 4 Uhr einfach mit gefeiert. War absolut geil, werd ich jetzt öfters machen, kann ich jedem nur empfehlen. :smile:


    Grüße

    Chris
     
    #19
    Flyhigh, 30 Januar 2006
  20. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    wenn ich mal so nen richtig blöden Tag erwische, dann versuch ich ihn einfach zu verschlafen :cool1: oder den ganzen Tag Fernsehen :cool1: oder den ganzen Tag Internet surfen....
    oder Musik hören... auf jeden Fall schaff ich es dann nur Sachen zu machen, die einfach nichts bringen..wo man danach wirklich sagen kann der Tag ist vergeudet.... ab und zu raff ich mich auf und geh ein bisschen spazieren, das ist das wenigstens gesundheitsmäßig einigermaßen sinnvoll :grin:
     
    #20
    vienna_lady, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage diesen man
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
Da Bayer
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2015
48 Antworten
Swaaan
Kummerkasten Forum
1 März 2015
15 Antworten
Test