Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage an silvester?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TanjaFro, 22 Dezember 2004.

1. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab da mal eine frage an die mädchen!!

warum habt ihr alle so ein problem damit eure tage an silvester zu bekommen hab das jetzt öfters hier gelesen und wo liegt das problem??? :confused:

und ich denke mal mit eurem tage verschieben ist auch nicht gerade so toll für eure hormone,die müssen doch verrückt spielen!!!!!

MfG.:
    tanjafro

TanjaFro, 22 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich mag es an so Festen irgendwie nicht..
    Grade an Silvester muss ich auf Grund des Alkohols oft aufs Klo dann suagt sich der Tampon schneller voll und das nervt.
    Aber abgesehen davon bin ich dieses Jahr froh sie nicht in dieser Zeit zu haben, weil wir am 4. Januar für 2 Tage nach Berlin fahren und ich da absolut nicht meine Tage will.

User 12616, 22 Dezember 2004
  3. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also ich seh da auch kein Problem drin, TanjaFro...
    Ich werd meine Tage zwar recht sicher erst am 1. januar bekommen :smile: aber es würd mich anders nicht stören... Da geht man halt von zeit zu Zeit mal aufs Klo und dann hats sich. Schlecht natürlich, wenn man an Sylvester massig Kerle aufreißen und ficken will , aber das hatte ich nicht vor :zwinker:

User 26217, 22 Dezember 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ich bekomme meine tage am 2. weihnachtstag,
    ausgerechnet dann wenn ich nach stuttgart ins musical fahre, ganz toll
    :frown:((((((((((((

emailforme, 22 Dezember 2004
  5. AustrianGirl
    0
    ich mags an festen net so....
    war auf nem konzert....auf sonem typ und hatte soo lust, aber irgendwie auch nicht...wegen dieses blöden tagen....argh...
    naja, mag sie an festen nicht so gerne...
    werd meine am 25. dez bekommen...hoffentlich werd ich sie bis silvester schon wieder los haben...^^

AustrianGirl, 22 Dezember 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh die diskussion auch nicht. eigentlich weiß ich noch nicht mal wann sie das nächste mal kommen. irgendwann ist die pillenpackung halt alle.

und solange ich nicht zu den armen mädels gehöre, die an diesen tagen vor schmerzen nicht aus dem bett kommen, ist es mir scheissegal.

biker-luder, 22 Dezember 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin über Silvester in Berlin und feier am Brandenburgertor. Da meine Tage zu bekommen wär ziemlich unpraktisch. Deswegen hab ich sie verschoben.

User 7157, 22 Dezember 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, vielleicht sehen wir uns ja! :winkwink:

biker-luder, 22 Dezember 2004
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Würd eig. heute meine letzte nehmen aber werd sie jetzt auch durch nehmen weil ich ab morgen für die ganzen Ferien mit meinem Schatz zusammen bin und wegen Silvester und weil ich direkt am 1. innen Ski-Urlaubfahren fahre also alles sehr ungünstig...
    MFG Katja

User 16418, 22 Dezember 2004
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. ich mag es allgemein nicht die tage während der feiertage zu haben da diese ständige aufs-klo-rennerei zum ob wechseln nervt!
    2. am silvester fahr ich mit meinem freund für 4 tage in urlaub wäre nicht toll wenn ich meine tage gerade in diesen vier tagen hab.... :geknickt:

tierchen, 22 Dezember 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wer weiß... Werd mir dein Foto gut einprägen. :zwinker:

User 7157, 22 Dezember 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag es nicht, an Weihnachten meine Tage zu haben, weil man da immer alle Verwandten besuchen muss usw. und Silvester is auch nich besser, wenn man dann irgendwo feiert und dann noch dran denken muss wegen Tampon wechseln und so....

Deufelinsche, 23 Dezember 2004
  13. Janine_girl
    0
    Ich hab damit ein so großes problem, solang ich irgend wo auf klo gehn kann.
    Würde meine Tage net extra wegen Silvester verschieben auser ich hät wirklich was größeres vor. z.B. Urlaub oder sowas.

Letztes Jahr haben wir bei einen Kumpel auf ner Hütte gefeiert. Da gabs bloß ein einziges klo und immer wenn ich welchseln wollt war grad bestetzt. Des hat mich schon einbissel genervt :grrr:
    Auserdem mußt ich da ne ladung Tampons mitschleppen weil wir bis zum nächsten Tag geblieben sind. Die wär mir dann auch noch fast alle aus meiner Handtasche raus geflogen. Des wär vielleicht peinlich gewessen.

Janine_girl, 23 Dezember 2004
  14. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein problem haben diejenigen, die ihre tage stark, lang wasweißich kriegen. logsich, dass diejenigen, die mal alle 4 oder 5 stunden wechseln müssen kein so großes problem haben.
    ich muss so etwa alle 1 bis 2 stunden den tampon wechseln. fragst du jetzt nochmal, warum das sooo schlimm is? argh.
    es nervt einfach .. und wenn dann noch nicht mal eine toilette in der nähe ist, wirds schon zu einem arg großen problem.
    außerdem kommen hinzu: bauchschmerzen, rückenschmerzen, kopfschmerzen etc.

bamba, 23 Dezember 2004
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also mir is das um ehrlich zu sein total egal... ob nu sylvestre oder weihnachten oder ostern..wo soll da nen problem sein?

SunShineDream, 23 Dezember 2004
  16. AustrianGirl
    0
    aktualisieren: wollt euch nur informieren, dass ich sie doch schon heut bekommen habe! ^^

AustrianGirl, 23 Dezember 2004
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich nehm' meine Pille eh immer dreimal hintereinander durch, von daher krieg' ich meine Tage selten und sie fallen dann auch nicht auf Feiertage. :zwinker:

User 18889, 24 Dezember 2004
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich wills nicht haben weil ich mit meinem freund auf eienr hütte bin, bei freunden von seinen eltern und absolut keine lust habe denen das bett einzusauen... meinm freund is das shcon gewohnt, aber di`?? das wär mir unangenehm... ich bekomms nämlich immer in der nacht und ich weiß nie genau in welcher... :flennen:

keenacat, 25 Dezember 2004
  19. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorsorgen?! -> binde, slipeinlage ..

bamba, 26 Dezember 2004
  20. Engelchen1985
    0
    Tage an Silvester o.ae. sind echt sch..., wenn man dann weg is und ordentlich einen hebt und dann staendig auf Toilette muss (mal vonm iwelchen Beschwerden abgesehn, die einen ggf. dazu zwingen Medikamente zu nehmen was dann wiederum das feiern flachfallen laesst). :rolleyes2
    Wuerde 'se dann def. auch verschieben... aber da ich'se dann def. noch nicht haben kann und ich außerdem eh nix vorhabt... :frown: :schuechte

Klar sollte man nicht staendig verschieben etc., aber mal wird der Koerper das wohl verkraften (auch wenn's nicht gerade ideal ist).

WENN das soooo schlimm waer wie's bei dir klingt, TanjaFro, dann gaeb's sicher keinen FA, der sagen wuerde es waere ok (das mal zu machen, sofern es kein Dauerzustand wird)...

Engelchen1985, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...