Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage ausgeblieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aradia, 22 Juli 2004.

  1. aradia
    Gast
    0
    hey!
    ich hab ein problem..am sonntag habe ich meine letzte Pille genommen..
    und mittwochs bekomm ich dann meine tage..jetzt ist donnerstag fast freitag und sie sind immer noch nicht da..
    und langsam mache ich mir sorgen...
    ich hatte in letzter zeit viel stress mit meinen eltern und hab auch eine kleine :smile: diät gemacht und bis jetzt 4 kilo abgenommen ..
    kann es sein das dadurch das ganz beeinflusst wird und sie nur ein bisschen später kommen...??!!??

    danke für eure antworten
     
    #1
    aradia, 22 Juli 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    es kann schon sein, daß stress und diät die verspätung verursachen...
    sind denn einnahmefehler, sprich Pille vergessen, bestimmte medikamenteneinnahme, erbrechen oder durchfall ausgeschlossen??...
     
    #2
    Speedy5530, 22 Juli 2004
  3. aradia
    Gast
    0
    ich hatte weder durchfall noch hab ich mich übergeben...
    medikamente hab ich nicht eingenommen...und genommen hab ich sie jeden tag ...nicht immer ganz pünuktlich aber nie mehr als 2 stunden später...
     
    #3
    aradia, 22 Juli 2004
  4. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    wie Speedy schon meint, denke ich auch, dass es der Stress bzw. die Diät sein können, die deine Tage verschieben. Aber keine Angst, vielleicht bekommst du sie ja schon morgen. Mache dir deshalb keine Sorgen und noch mehr Stress :zwinker:
     
    #4
    bienenelfe, 22 Juli 2004
  5. aradia
    Gast
    0
    danke für die unterstützung ...
    kann schon sein das ich mich selbst verrückt mache..:smile:
    hoffe mal das ich sie morgen bekommen werde
     
    #5
    aradia, 22 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm ich weiss nicht ob die Diät so dolle ist.
    Wen willst du damit treffen, ich bezweifle dass es gut für deinen Körper ist.
    Den einzigen den du triffst bist du selbst.
     
    #6
    drima, 23 Juli 2004
  7. aradia
    Gast
    0
    mhh..wenn soll ich treffen will/wollte jediglich ein paar kilos abnehmen damit meine hosen mal wieder etwas lockerer sitzen...:grin:
    ps...tage immer noch nicht da *arrgghhh*
     
    #7
    aradia, 23 Juli 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Bitte nicht schon wieder ne Diätdiskussion, da haben wir drölfzig aktuelle Threads laufen :zwinker:

    Psychischer Stress kann die Regel verschieben und 4kg in einem Monat abnehmen stresst den Körper noch zusätzlich.

    Wenn du die Pille korrekt genommen hast, bist du auch nicht schwanger.
     
    #8
    User 505, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage ausgeblieben
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten