Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #1

    Tage ausgeblieben

    Hallo liebe Leute,

    ich nehme seit Juni 2004 meine Pille (Leios), meistens zwischen 15 und 20 Uhr. Und meine Tage kamen immer zwischen Samstag und Sonntag Mittag.

    Jetzt ist Montag Morgen und ich bin noch absolut "trocken".

    Was ist da los?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #2
    Hallo Dreamerin,

    ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Beim ersten Mal bin ich in totale Panik verfallen, war aber trotzdem nichts :zwinker:

    Einnahmefehler oder ähnliches hast Du wahrscheinlich nicht gemacht, oder? Dann kannst Du doch erstmal beruhigt sein. Die kommen schon noch :zwinker:
    Ansonsten machst halt zur zusätzlichen Beruhigung einen Schwangerschaftstest.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #3
    Wie gesagt, immer in dem Zeitraum zwischen 15 und 20 Uhr. Jedenfalls hab ich sie nicht vergessen.

    Durchfall hatt ich nicht. Nur mal etwas "lockerer" und "öfter", aber KEIN Durchfall!

    Und übergeben musst ich mich auch nicht.

    Was mal war: Ich habe meine Schwester im Krankenhaus besucht, Rucksack incl. Pille lagen im Auto und die Sonne schien rein.

    Ansonsten alles richtig gemacht :geknickt:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #4
    Ich bin ein Mann und kenn mich damit nichtso aus, aber aus Erfahrung sag ich "Mach die Pferde nicht so scheu".
    Du bist einen Tag erst drüber.
    Das wird schon *Hoffnungmach* :knuddel:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2005
    #5
    Wenn´s Mittwoch noch nicht da ist, dann besorg dir einen Schwangerschaftstest.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #6
    Jetz isse da :tongue:
    Hat dafür ein ganz tolles Bauchweh mitgebracht :grrr:
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    10 Oktober 2005
    #7
    Mach dich da bloßnet verrückt. Is bei mir auch schon manchmal passiert aber es war nie was. Und meine Pille wurde auch schon öfters mal durchgebrzzelt, was sicher net besonders gut is, abei mir aber noch nie zu schlimmeren Konsequenzen geführt hat. Aber beunruhigt bis panisch war ich die ersten Male auch, das legt sicher aber nach ner Weile :zwinker:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #8
    Geht doch :zwinker:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #9
    Hatte heute dasselbe Problem wie du, Dreamerin!
    Normalerweise hab ich schon am Sonntagabend ganz minimal Blut am Klopapier und diesmal war nichts. Gut, ich hab mir nichts bei gedacht, aber heute morgen war da wieder nichts. Da kam schon etwas Panik in mir hoch, aber heute Mittag sind sie dann auch gekommen....

    Aber ich befürchte ja sowieso immer gleich das Schlimmste!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #10
    wie ich
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #11

    Ja, das ist ne verdammt schreckliche Angewohnheit, aber ich kann das leider überhaupt nicht beeinflussen geschweige denn ausstellen.

    Naja, es ist ja alles okay :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #12
    Ich glaube, das kommt mit der Zeit, das man irgendwann etwas gelassener wird.

    Ich war früher auch so panisch, was so etwas angeht. :zwinker:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #13

    Kann gut sein! Nehm die Pille ja auch erst 6 Monate... Und in den 6 Monaten ist es halt nur vorgekommen, dass sie mal früher als geplant da waren, aber nie später....
    Und wirklich zu spät sind sie ja diesmal auch nicht gekommen.
    Wahrscheinlich muss man sowas einmal mitgemacht haben, um zu wissen wie's ist und dann ist man gelassener....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #14
    Ich habe das schon mal mitgemacht gehabt :eek4:

    Da war ich gewöhnt, meine Tage am Samstag zu kriegen und bekam sie dann erst Sonntag später Nachmittag.

    Aber Montag Vormittag ist dann doch noch ein gutes Stück länger...
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #15

    Das stimmt wohl....
    Naja, aber man muss sich immer sagen, dass bei korrekter Pilleneinnahme fast keine Chance besteht Schwanger zu werden.

    Aber wie immer: leichter gesagt als getan!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #16
    Wenn so etwas das erste Mal passiert, ist es immer besorgniserregend. :zwinker: Kann ich gut nachvollziehen.

    Bei mir sind sie auch schon ein paar Mal ganz ausgeblieben :eek4:

    Das hat mich dann in die totale Panik getrieben. Ich wußte zwar, daß da theoretisch nichts sein konnte, aber ein ungutes Gefühl war da doch immer. Hab dann einen Test gemacht und gut wars :zwinker:
    Jetzt wirft selbst das mich nicht mehr aus der Bahn.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #17
    Ich hab auch immer so schlimme Befürchtungen wenn ich die Tage nicht grad krieg... und ich bin jetzt schon wieder am beten.
    Sollte sie nähmlich morgen kriegen und dan gehen sie bis Freitag.
    Und wenn sie dann einfach später anfangen gehen sie genau in meine Ferien hinein und darauf hab ich kein Bock :geknickt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #18
    Naja wie gesagt...

    - am Wahlwochenende hatt ich Probleme mit der Verdauung. War zwar nicht direkt Durchfall, hätt aber sein können, dass mein Bauch die Pille irgendwie nicht richtig aufgenommen hat DURCH die Verdauungsprobleme.
    - am 21.9. war meine Pille im heißen Auto.

    Aber jetz is ja nochmal alles gut gegangen :tongue:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #19
    Ich war mir diesmal auch so verdammt unsicher, weil mir einmal Wasser ausgelaufen war in der Tasche, wo auch meine Pille drin war. Eigentlich konnt da ja nix passieren, weils so wenig war und die Pillen drin auch keine Veränderung gezeigt haben...

    Aber wenn die Regel dann doch nicht kommt, dann macht man sich deshalb doch verrückt!
     
  • kLio
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #20
    Kenne ich... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste