Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage auslassen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Din-Mikkith, 18 März 2005.

  1. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz!

    Also ich hab Minisiston aber erst hab erst im zweiten Monaten die Pille überhaupt. Demnächst (genau wenn meine Tage kommen sollten) steht bei mir Umzug vom Freund (den ich dann erst mal nen Monat nich mehr sehe :mad: ) und danach zwei Wochen Abitur an. Also ziemlich scheiße da die Regel zu bekommen.
    Ich könnte natürlich auch direkt die nächste Packung nehmen und die Tage auslassen. Die Frage ist nur ob das wirklich gut ist, da ich die Pille ja erst kurz habe. Und ist das sonst irgendwie schlecht für meinen Körper die durchzunehmen?

    Cya Din*
     
    #1
    Din-Mikkith, 18 März 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Stören dich die Tage denn so sehr, dass es wirklich besser wäre sie weiterzunehmen?
    Es kann nämlich auch zu Schmierblutungen kommen.
     
    #2
    Lhuna, 18 März 2005
  3. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Sicherheit hast du wenn du kurz bei deinem Frauenarzt anrufst und nachfragst. Hab ich auch gemacht als ich verschieben wollte. Hier kriegst du nur 10 verschiedene Meinungen :zwinker: Aber möglich ist es wirklich das man Schmierblutungen bekommt, daher würd ich nicht länger als nötig und am besten nicht länger als eine woche verschieben ^^
     
    #3
    Iya, 18 März 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    meine freundin hat vom arzt die offizielle "erlaubniss" bekommen, die Pille so lange am stück zu nehmen wie sie will.

    zuerst hat sie 2 packungen nacheinander genommen. nachdem das gut ging 3.
    es kam zu keinen schmierblutungen.

    jetzt hat der arzt gesagt, sie kann sie prinzipiell so lange am stück nehmen wie sie will. sie sollte es halt weiter "hochtasten".

    aber auf jeden fall mit dem arzt besprechen. würd ich sagen.


    Mann im M :zwinker: nd
     
    #4
    User 18780, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage auslassen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Luckie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2004
24 Antworten