Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paule, 7 Mai 2004.

  1. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich hab hier grad irgendwo gelesen, dass Sex während der Periode eine blutige Angelegenheit sein soll.
    Jetzt hat sich bei mir die Frage gestellt : Wie blutig? Wieviel kommt da denn so im Durchschnitt raus (Schätzungen)? Ich hätte gedacht, dass da kaum was raus kommt, denn so groß ist die Gebärmutter doch auch nicht (das ganze ist ja noch auf ein paar Tage verteilt)...
    Ich hab absolut keine Ahnung von Frauen, also nicht lachen :zwinker:
    Danke für die Antworten

    (Suchfunktion hab ich probiert, aber nix brauchbares gefunden)
     
    #1
    Paule, 7 Mai 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... hab mal gehört, dass während der gesamten periode eine teetasse voll rauskommt.
    in den ersten beiden tagen kommt das meiste, da kanns das bett schon etwas einsauen (also nicht ne blutlache, aber halt schon spuren und das find ich nicht so toll)

    bin noch jungfrau, von daher kann ich dir dazu nicht mehr sagen :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 7 Mai 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wieviel da im Durchschnitt rauskommt, lässt sich schwer sagen - aber das das Bett kann schon mal blutig sein nach dem Sex. Kann auch passieren, dass nach dem Sex der Schwanz voll blut ist (ist mir mal mit meinem Ex passiert, er fand das in dem Moment dann nicht so toll *g*).

    Im Normalfall kommt (bei mir zumindest) während/kurz nach dem Sex da nichts raus. Und wenn man sich vor dem Kuscheln "danach" wieder ein Tampon nimmt, dann bleibt auch die Sauerei aus.
     
    #3
    orbitohnezucker, 7 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Nuja, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hängt auch extrem von der Verhütungsmethode ab. Nimmt sie die Pille, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Blutung geringer ist, als wenn sie zur Verhütung eine Spirale hat.

    Aber du hast recht, dass die Gebärmutter sehr klein ist. Ich habe heute ein Präparat der Gebärmutter in der Hand gehabt und war doch ziemlich erstaunt. Sie hatte noch nicht mal die Größe eines Tischtennis-Balles. Ich hab sie mir mindestens doppelt so groß vorgestellt.

    Wieviel Blut die Frau durchschnittlich verliert, kann ich dir nicht sagen. Aber im Grunde ist es auch egal, weil es eben individuell verschieden ist.

    evi lehnt Sex während der Periode ab.
     
    #4
    evi, 7 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Na so im Schnitt 5-7 Liter... :zwinker: :grin:
    Nee, Scherz!

    Also im Ernst, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich während meiner Tage nur Tampons nehme, keine Binden. Und brauchen tu ich in etwa 15 Stück pro Regel. Kannst dir ja ausrechnen was in so ein Ding an Flüssigkeit reinpasst... :grin:
     
    #5
    das_kleine, 7 Mai 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wieviel genau es ist kann ich nicht sagen... ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das es ein bis zwei eierbecher voll wären, ne vorrednerin meinte eine teetasse voll. Ich denk mal das ist von frau zu frau unterschiedlich. Beim sex ist es aber so das es schon recht große flecken machen kann... das blut wird dann ja mit allen vorhandenen flüssigkeiten gemischt, und somit haben sonst farblose flecken braune ränder. Ich glaube aber nicht das irgendwann jemand denken könnte das du in dem bett wen abgeschlachtet hast :zwinker:
     
    #6
    Marla, 7 Mai 2004
  7. Paule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    :eek: Also soviel hätte ich jetzt absolut nicht geschätzt ...
    Auf jeden Fall zuviel für mich :zwinker: (kann kein Blut sehen)...
    Danke für die Antworten
     
    #7
    Paule, 7 Mai 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn Du mal mit ner Frau Sex hast die grad ihre Regel bekommt, dann solltest Du ein Handtuch drunter legen.. :zwinker: Es kommt da auch net in einem Strahl raus, sondern sickert da langsam durch..

    Ich persönlich ziehe es dann auch vor ein Kondom zu benutzen.. naja und Blut lecken iss auch net so mein ding.. (hatte da mal ne rote Überraschung auf der Zunge)

    Meine Frage hierzu.. da Blut nicht zum glitschen gedacht ist..

    fühlt es sich für euch Frauen dann intensiver/anders an als beim normalen GV???

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #8
    Baerchen82, 7 Mai 2004
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also ich find nicht, dass es sich dann groß anders anfühlt..

    Glitscht ganz normal .. *g*

    Vor allem weils ja nicht nur so Blut ist.. ist ja schon was dickflüssiger, schleimiger.. glitschiger.. :what:
     
    #9
    Tinu, 7 Mai 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Laut irgendeines Online-Lexikons verliert eine Frau während der Regelblutung 50-80ml: Das entspricht ungefähr einer halben Teetasse voll....
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 7 Mai 2004
  11. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Wenn das so viel ist, kannst du das wunderbar in nem Coctailglas auffangen, etwas Vodka dazu und schwupps - fertig ist die Bloody Mary :zwinker: Aber ein guter Pirat sticht ja auch ins Rote Meer.

    Wenn wir Sex haben, dann an den schwächeren Tagen und da merkst du davon überhaupt nichts. Nach dem Sex ist vielleicht ein bissl Blut an dir, aber dat macht überhaupt nischt.

    :bier: Bluesboy (der mal wieder nur scheiße von sich gibt)
     
    #11
    Bluesboy20, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Frauen
Toshiba87
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2009
11 Antworten
ericstar
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2005
6 Antworten