Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paule, 7 Mai 2004.

1. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich hab hier grad irgendwo gelesen, dass Sex während der Periode eine blutige Angelegenheit sein soll.
    Jetzt hat sich bei mir die Frage gestellt : Wie blutig? Wieviel kommt da denn so im Durchschnitt raus (Schätzungen)? Ich hätte gedacht, dass da kaum was raus kommt, denn so groß ist die Gebärmutter doch auch nicht (das ganze ist ja noch auf ein paar Tage verteilt)...
    Ich hab absolut keine Ahnung von Frauen, also nicht lachen :zwinker:
    Danke für die Antworten

(Suchfunktion hab ich probiert, aber nix brauchbares gefunden)

Paule, 7 Mai 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... hab mal gehört, dass während der gesamten periode eine teetasse voll rauskommt.
    in den ersten beiden tagen kommt das meiste, da kanns das bett schon etwas einsauen (also nicht ne blutlache, aber halt schon spuren und das find ich nicht so toll)

bin noch jungfrau, von daher kann ich dir dazu nicht mehr sagen :zwinker:

JuliaB, 7 Mai 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wieviel da im Durchschnitt rauskommt, lässt sich schwer sagen - aber das das Bett kann schon mal blutig sein nach dem Sex. Kann auch passieren, dass nach dem Sex der Schwanz voll blut ist (ist mir mal mit meinem Ex passiert, er fand das in dem Moment dann nicht so toll *g*).

Im Normalfall kommt (bei mir zumindest) während/kurz nach dem Sex da nichts raus. Und wenn man sich vor dem Kuscheln "danach" wieder ein Tampon nimmt, dann bleibt auch die Sauerei aus.

orbitohnezucker, 7 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0