Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bekommen aber Übergeben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 30 November 2005.

1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Meine Freundin hat Freitagabend die Pille zuletzt genommen. Nun ist eine Woche Pause. So jetzt hat sie gestern Morgen (Dienstag) ihre Tage bekommen. Gestern Abend wurde ihr Plötzlich schwindelig, sie musste sich übergeben und hatte Schüttelfrost... ist sie schwanger sie hat sich gestern Abend 2 x übergeben jetzt geht es halbwegs wieder. Bei ihr auf der Arbeit geht die Magendarmgrippe rum-sie arbeitet im Kindergarten.

Muss ich mir gedanken machen?! Ihre Tage hat sie ja bekommen...

LOVE_BOY16, 30 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie die Pille immer richtig genommen hat, also kein Vergessen, Erbrechen/Durchfall innerhalb 4 std. nach Pilleneinnahme oder Medikamente eingenommen hat, die die Pillenwirkung beeinträchtigen (Antibiotika, Johanniskraut), ist sie geschützt.

das wird nur die Magen-Darm-Grippe sein.

und nur weil man mal "kotzt" und einem schwindelig is, is man ncih gleich schwanger :zwinker:

f.MaTu, 30 November 2005
  3. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also ihr Pille hat sie immer genommen:

Freitag zuletzt - gestern Tage bekommen - gestern abend gekotzt - Samstag muss sie wieder Pille nehmen

4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wieso sollte sie denn bitte schwanger sein? sie hat doch die pille genommen, sagst du. nur weil man mal krank ist, ist man doch nicht gleich schwanger.

User 20976, 30 November 2005
  5. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Zudem verhüten wir ja noch mit Kondom, aber sie rutscht manchmal auch ohne Gummi mit ihrer Mumu über meinen Sch***...

Und inner Pillenpause wirkt ja die Pille ne? Also brauch ich mir keine Gedanken machen?!

6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "mumu, sch***" - du kannst das hier ruhig beim namen nennen: sie setzt sich auch manchmal ohne Kondom auf deinen penis, verstanden. sie nimmt die pille, also wo ist das problem?

ja, in den sieben tagen pause zwischen zwei packungen wirkt die pille - sofern kein einnahmefehler gemacht wurde.

User 20976, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...