Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage bekommen nicht in der pillenpause,weiter nehmen oder aufhören?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aaa, 9 Juni 2005.

  1. aaa
    aaa
    Gast
    0
    ich fange seit 10 tagen meine neue packung(miranova) an,habe gestern meine tage bekommen,soll ich weiter die restlichen pillen nehmen,oder einfach aufhören.
     
    #1
    aaa, 9 Juni 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen weiter machen und zusätzlich verhüten °°
     
    #2
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  3. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub hier wär es auch gut, mehr Informationen zu haben...

    Ist es deine erste Pilleneinnahme bzw dein erster Streifen oder nimmst du schon länger die Pille? Hast du AB genommen, dass die Wirkung evtl im Vormonat irgendwie durcheinander gekommen ist?

    Ansonsten würd ich jetzt sagen, einfach weiternehmen, damit sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert und zusätzlich verhüten natürlich auch :smile:
     
    #3
    User 35741, 9 Juni 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ist es denn eine richtig starke Blutung oder eine Schmierblutung?
     
    #4
    User 29290, 9 Juni 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weiter nehmen. zusätzlich verhüten musst du eigtl nicht, ich hatte das auch ein paar mal und die frauenärztin hat gesagt dass es durchaus mal passieren kann! der schutz ist aber laut meiner FÄ nicht beeinträchtigt!
     
    #5
    tierchen, 9 Juni 2005
  6. aaa
    aaa
    Gast
    0
    am anfang ne schmierblutung,ist dann immer stärker geworden,sowas ist noch nie bei mir passiert(nehme seit 4 monaten miranova),nicht mal ne zwischenblutung,viell liegt es daran dass ich mich vor 10 tagen von meinem freund getrennt habe,nachher habe ich sehr wenig am tag gegessen und nicht gut geschlafen und viel geweint,und 3 kilo innerhalb von einer woche abgenommen.mein körper ist jetzt total durcheinander.ich weiss nicht ob ich sofort die einnahme aufhören kann oder weiter nehmen bis zum ende der packung,es sind noch 9 pillen.
     
    #6
    aaa, 9 Juni 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir waren es so 4-5 pillen und ich hab die weiter genommen.
    mit großer wahrscheinlichkeit liegts am stress, bei mir war es auch immer in der klausurenwoche, nachm einstellungstest etc.
     
    #7
    tierchen, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage bekommen pillenpause
Tessa
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2012
7 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten
MissMurder
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2010
6 Antworten