Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bekommen..trotzdem schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Keks20*, 8 April 2005.

  1. *Keks20*
    Gast
    0
    Hallo...
    ich habe vor ein paar Wochen mit meinem neuen Freund zum ersten Mal geschlafen..Wir haben mit Kondom verhütet..Eigentlich wollte ich mir vorher die Pille verschreiben lassen,aber ich kam nicht mehr rechtzeitig dazu..Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl,nur mit Kondom zu verhüten und hatte Angst,dass ich schwanger werden könnte..Heute habe ich meine Periode bekommen,sogar 2 Tage vor dem eigentlichen Zeitpunkt,an dem ich sie bekommen sollte...und war ziemlich happy darüber
    Kann ich dennoch schwanger sein?
    Bitte helft mir

    Vlg Keks
     
    #1
    *Keks20*, 8 April 2005
  2. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nöööö :gluecklic
     
    #2
    franziska1986, 8 April 2005
  3. *Keks20*
    Gast
    0
    ...denn ich habe mal gelesen,dass man trotz periode schwanger sein kann...
     
    #3
    *Keks20*, 8 April 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das gibts tatsächlich. Es ist allerdings (ohne Pille) nicht sehr häufig - und wenn das Kondom nicht gerissen ist, seh ich keinen Grund, warum die Verhütung daneben gegangen sein sollte. Kondome sind sehr sicher, wenn man damit umgehen kann.
     
    #4
    User 505, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage bekommen trotzdem
Tessa
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2012
7 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten