Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bekommen und trotzdem schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BöserEngel, 27 Januar 2005.

  1. BöserEngel
    0
    Hab mal so eine allgemeine Frage:
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass frau, obwohl sie ihre Tage bekommen hat, schwanger sein könnte! :eek: Hat man die denn dann schwächer z.b. so wie Schmierblutungen, kürzer oder auch ganz normal stark?

    Liebe Grüße,
    BöserEngel :engel:
     
    #1
    BöserEngel, 27 Januar 2005
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hast du denn einen Grund dafür Angst zu haben das du schwanger bist? Normalerweise ist so etwas eher selten, manchmal kann es in einer Schwangerschaft zu Schmierblutungen kommen...soweit ich weiß..
     
    #2
    stella2002, 27 Januar 2005
  3. BöserEngel
    0
    Nicht direkt.. Musste nur im letzten Zyklus Antibiotika nehmen(nehme die Pille), hab aber dann zusätzlich mit Kondom verhütet und irgendwie immer trotzdem ein wenig Angst, dass was passiert sein könnte! Meine Brüste drücken nämlich ein wenig (was aber auch am Wachstum liegen kann) und ich hab manchmal richtig viel HUnger :wuerg:
     
    #3
    BöserEngel, 27 Januar 2005
  4. SuesseMausi
    0
    nein...wird nix passiert sein! wenn du a. nehmen musstest heisst es ja nich das sdi wirkung gleich null is! ist eben nur herabgesetzt..aba mit Kondom warste auf der richtigen seite :smile:
     
    #4
    SuesseMausi, 27 Januar 2005
  5. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du bildest es dir eher nur ein. Denn wenn du mit Kondom verhütet hast und auch noch mit Pille, dann ist es fast nicht möglich schwanger zu sein.

    Und die Geschichte, dass Frauen ihre Tage noch weiterbekommen, obwohl sie schwanger sind stimmt schon.
    Allerdings kommt das nicht allzu häufig vor. Also würd ich mir keine Sorgen machen.
     
    #5
    Rubba, 27 Januar 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Es kann sein, kommt aber nur selten vor...
     
    #6
    BloodY_CJ, 28 Januar 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab das auch schon gehört!und glaube auch gehört zu haben,dass es so öfters bei jungen frauen ist!
    aber bei dir würde ich mir keine sorgen machen!
     
    #7
    Nightbee_222, 30 Januar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Auch ich habe das schon gehört.
    Vorallem wohl, wenn man die Pille nimmt, könne das vorkommen.

    (kenne allerdings niemanden, bei dem's so war)
     
    #8
    User 12616, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage bekommen trotzdem
Tessa
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2012
7 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten