Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bleiben aus... normal???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von psycholady, 29 November 2005.

  1. psycholady
    Gast
    0
    Help!!
    Ich habe vor ca. einem Monat das erste mal mit einem Jungen geschlafen. :zwinker:
    Wir haben ein Kondom benutzt und ich denke (hoffe) mal, dass da nix schief gelaufen ist. :engel:
    Trotzdem kriege ich jetzt plötzlich meine Tage nicht mehr.... Ich hätte sie schon vor ungefähr 10 Tagen bekommen sollen!! :eek:
    Ich mach mir sorgen.... ist das normal???? Oder kann dass bedeuten, dass ich jetzt schwanger bin? :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    psycholady, 29 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange hast du deine Tage schon, is dein Zyklus regelmäßig?

    da du noch jung bist, können sich die Tage gern mal verschieben, ohne dass du gleich schwanger bist.

    also mach dir keine sorgen.
     
    #2
    f.MaTu, 29 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wir hatten hier gerade einen Thread, in dem viele junge Mädchen davon erzählten, daß sich ihre Regel nach dem ersten Mal verschoben hat.
    Such ihn gleich mal.
    Tage nach dem ersten mal :zwinker:


    Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, solltest Du einen Schwangerschaftstest machen, der garantiert negativ ausfällt und dann setzt bestimmt auch bald Deine Regel ein. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 29 November 2005
  4. psycholady
    Gast
    0
    Thx!!

    Hat mir echt weiter geholfen, danke!!
    Hoffe mal, dass die Tage noch einsetzen werden...
    Ach so ja, aber ansonsten hatte ichs immer recht regelmässig, oder dann begann es früher als nach Kalender.... :engel:

    nya... wird schon schiefgehn :bier:
     
    #4
    psycholady, 29 November 2005
  5. Marlyn
    Gast
    0
    Meld dich dann bitte nochmal bei uns...
     
    #5
    Marlyn, 29 November 2005
  6. psycholady
    Gast
    0
    ok, werd ich machen!
    aba noch sone Frage....
    meint ihr, ich sollte meinem Freund was davon sagen??
    Oder is es ok, wenn ich denn Mund halte? Ich meine, ich will ja nicht dass er sich auch noch (warscheinlich unnötige) Sorgen macht.
     
    #6
    psycholady, 29 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, also ich würde es an deiner Stelle schon sagen. auch wenn es unnötig wäre. aber sowas gehört dazu zu ner Beziehung. und wenn wirklich was schief gegangen is, fällt er sonst aus allen Wolken.

    wie oft hattet ihr seit den vergessenen Pillen Sex?
     
    #7
    f.MaTu, 29 November 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Falscher Thread :zwinker:

    Sie hat mit Kondom verhütet
     
    #8
    *lupus*, 29 November 2005
  9. psycholady
    Gast
    0
    Right! :zwinker:
     
    #9
    psycholady, 29 November 2005
  10. Marlyn
    Gast
    0
    *g* das is was anderes hier *lach*
    aber ich würde ihm das trotzdem erzählen denn eigentlich will doch JEDER Partner, dass man über alles spricht... Du willst ja sicher auch nich, dass er dir was verheimlicht :smile:
     
    #10
    Marlyn, 29 November 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würds ihm auch erzählen. Das gehört auch zu einer Beziehung.

    Außerdem könnt Ihr Euch dann auch viel schöner zusammmen freuen, wenn Du Deine Regel bekommst. :smile:
     
    #11
    *lupus*, 29 November 2005
  12. psycholady
    Gast
    0
    eeey, das is ernst!! :tongue: :tongue: :tongue:

    Ja ich sollt ihm warscheinlich schon mal von meinen Vermutungen erzählen...
    andererseits möchte ich ihn wirklich nicht beuunruhigen... denn so wie ihr meint, kann diese Verschiebung ganz normal sein!?
     
    #12
    psycholady, 29 November 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, da braucht es nur ein wenig Streß und schwupps verschiebt sie sich ein wenig nach hinten. :zwinker:
     
    #13
    *lupus*, 29 November 2005
  14. psycholady
    Gast
    0
    eböööön... :bier:

    Da fällt mir noch grad so was ein........
    ab welchem Alter ist es eigentlich mal angebracht, dass man 'nen Frauenarzt aufsucht?? So zur Kontrolle oder einfach so... :engel:
     
    #14
    psycholady, 29 November 2005
  15. Marlyn
    Gast
    0
    War mit 14 erste Mal bei FA, weil ich dir Pille haben wollte (was ich nur empfehlen kann) und natürlich zur Untersuchung... Nen ideales Alter gibts nich... Wenn man Beschwerden hat, die Pille will, Fragen hat oder einfach nur um sicher zu gehen ob alles OK is, sollte man einfach hingehen
     
    #15
    Marlyn, 29 November 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich war mit 16 das erste Mal dort, weil ich mir die Pille verschreiben lassen wollte.
     
    #16
    *lupus*, 29 November 2005
  17. psycholady
    Gast
    0
    Und deine Eltern wussten davon? Also ich meine, gibt es da eigentlich sowas wie 'ne schweigepflicht oder so?

    Meine Eltern wissen drum nichts davon... :engel: bzw. finden solche sachen in "meinem alter" nicht angebracht... :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #17
    psycholady, 29 November 2005
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja sicher gibt es die. :zwinker:

    Allerdings braucht man unter 14 Jahren tatsächlich die Einverständniserklärung der Eltern, um sich die Pille verschreiben zu lassen.
     
    #18
    *lupus*, 29 November 2005
  19. psycholady
    Gast
    0
    Mit 14? :smile:

    Ich bin 15 :tongue: *stolzdraufbin*
     
    #19
    psycholady, 29 November 2005
  20. Marlyn
    Gast
    0
    Meine Mutter war beim ersten Besuch bei und die Pille war in erster Linie gegen meine leichte Akne (die jetzt vollkommen weg ist) und mein Paps wusste dann nachn paar Monaten auch, dass ich die Pille nehme!
     
    #20
    Marlyn, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage bleiben normal
Elli.3005
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
12 Antworten
dasgroßeIch
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2009
17 Antworten
haschmisch
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2006
17 Antworten
Test