Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bleiben aus! Pille trotzdem nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ausweichnick, 19 April 2004.

  1. Ausweichnick
    0
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem... ich nehme die Pille und meine Tage kommen normalerweise regelmäßig. Samstag morgen hätte ich sie bekommen müssen. jetzt ist es montag morgen und es ist kein anzeichen da das ich sie bekomme. freitag und samstag hat es sich so angefühlt als würde ich sie bekommen, aber auch dieses gefühl ist jetzt weg. Morgen muss ich wieder anfangen die pille zu nehmen... was soll ich machen wenn ich meine tage nicht bekomme? Einfach anfangen die pille zu nehmen? Geld für einen schwangerschaftstest habe ich nicht, ich muss gleich zur arbeit (bis 20 uhr) und morgen fang ich um 7 uhr an und muss bis 19 uhr ackern...
    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen schwanger zu sein... ich habe laut arzt selbst ohne pille keinen eisprung, und ich habe die pille regelmäßig genommen... allerdings einen tag zu spät angefangen.
    was soll ich tun?
     
    #1
    Ausweichnick, 19 April 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Das beste und vernünftigste was du tun kannst....ruf bei deinem Arzt an, der dir die Pille verschrieben hat und frag um Rat.
    Alles andere bringt nichts.
     
    #2
    Cora, 19 April 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    In meiner Pillenpackungsbeilage steht drin, dass
    man beim Ausbleiben der Regel nicht mit der neuen
    Packung anfangen, sondern gleich zum Arzt
    gehen soll.

    Auri
     
    #3
    Auricularia, 19 April 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ruf deinen Arzt wenigstens an. Ausbleiben der Tage kann ja viele ursachen haben, dass muss nicht einmal eine Schwangerschaft sein. Und dann mach auch gleich nen Termin aus, wirst ja irgendwann mal Zeit für deine Gesundheit haben :zwinker:
    Und schau mal in deiner Packungsbeilage nach, in meiner steht, ich soll 'se weiternehmen auch wenn nix war...
     
    #4
    glashaus, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage bleiben Pille
serendipity_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2015
2 Antworten
BellaRainy
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2011
41 Antworten
howtnted
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2011
3 Antworten