Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #1

    Tage bleiben aus!!

    Hallo!!!

    Meine letzte Periode hatte ich bin zum 9./10.April!!
    Nun haben wir den 8.Mai..eigll.hätte ich ich meine Tage am Mo.bekommen sollen..und heute sind sie auch noch nicht da!!:ratlos:

    Ist das normal das die mal nicht "pünkltlich"kommen?
    Oder könnte ich evtl. schwanger sein?

    Danke im Voraus!!:herz:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #2
    Hattest du ungeschützten Sex? Wenn ja kannst du dir die Antwort ja selber geben. Allerdings kann es mal vorkommen, dass die Tage sich mal verspäten. Grade wenn man jünger ist, kommt das öfters vor.

    wenn du deine Tage am 8/9 April hattest sind sie doch erst einen Tag überfällig, oder habe ich mich da verrechnet???
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #3
    Hast du eine immer gleiche Zykluslänge?
    Wie viele Tage?
    Verhütest du? Willst du schwanger werden? Ist denn irgendwas passiert, was eine Schwangerschaft nach sich ziehen könnte?
     
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #4
    Ja 7-8 Tage dauern die ca..
    Und die sind auch regelmäßig!!

    Wir verhüten mit Kondom..
    aber zukümpftig mit Pille!!

    Schwanger will ich nicht werden :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    8 Mai 2007
    #5
    Ist ganz normal, dass die Periode nicht auf den Tag genau kommt.
    Inwiefern es eine Panne mit dem Kondom gab, müsstest du ja wissen. Wir können das nicht sagen.
    Aber wegen ein paar Tagen Verspätung würde ich mir noch keine Gedanken machen.
     
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #6
    Ja ok dankeschön!!

    dann muss ich wohl noch was "abwarten":zwinker:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #7
    kann sooo viele ursachen haben, können wir unmöglich wissen was es ist. schließe halt ne schwangerschaft mit einem simplen test aus, dann weißt du wenigstens das. und dann kann es eine ganz normale schwankung sein, oder wegen stress, oder wegen untergewicht (?) etc.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #8
    das ist völlig normal, man bekommt ohne pille sowieso nur ganz selten auf den tag genau seine periode.
     
  • Backup
    Backup (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #9
    also bevor ich die pille genommen habe, kamen meine tage nie auf den tag genau. mal sind sie auch nen ganzen monat ausgeblieben und trotzdem sitz ich hier noch nicht mit nem kind im arm:zwinker:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #10
    Bei mir kommt das auch mit Pille nicht immer sonderlich genau!?
    Also die fangen erst 3-4 tage nach Absetzen der Pille an.. Und sind dann aber auch nach 1-2 Tagen höchstens weg...
     
  • Backup
    Backup (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #11
    wie meinst du das dass sie schon nach 1-2 tagen weg sind? komplett weg oder hat es nur aufgehört zu bluten und ist jetzt nur noch eine schmierblutung? weil 1-2 tage ist schon recht kurz:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste