Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bleiben aus ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mister XtodaZ, 15 Juli 2007.

  1. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    meine Freundin war vor kurzem im Krankenhaus und hatte dort plötzliche Blutungen... und nun kommen ihre Tage nicht.. sollten eig gestern oder vorgestern kommen... ist dass normal wenn eine Blutung dazwischen war? Sie kann eig nicht schwanger sein, wir verhüten und haben auch seit 4 Wochen nichtmehr mit einander geschlafen, weil sie eben Antiboitika nehmen musste. Können die Tage auch später auf einmal kommen oder so? HILFE!

    Danke
     
    #1
    Mister XtodaZ, 15 Juli 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nimmt sie die Pille?
    Und waren die Blutungen im Krankenhaus genauso stark wie sonst die Tage?
     
    #2
    Numina, 15 Juli 2007
  3. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nicht genau so stark...
    Ja sie nimmt die Pille!

    *Denise* SCHATZ (10:37 PM) :
    hatte ich meine tage,nachdem ich bei der blasenentzündung des antibiotika genommen hab?
    *Denise* SCHATZ (10:37 PM) :
    also da wo wir mit Kondom
    HÔLzî (10:37 PM) :
    jop
    HÔLzî (10:37 PM) :
    klar
    HÔLzî (10:37 PM) :
    oder?
    *Denise* SCHATZ (10:37 PM) :
    kp
    HÔLzî (10:37 PM) :
    doch
    HÔLzî (10:37 PM) :
    die letzzten tage sind genau nen monat her
    HÔLzî (10:37 PM) :
    100 % sicher
    HÔLzî (10:37 PM) :
    danach haben wir miteinander geschlafen als du gemeint hast das sie fast weg sind
    HÔLzî (10:37 PM) :
    weiß ich noch
    *Denise* SCHATZ (10:38 PM) :
    richtig
    *Denise* SCHATZ (10:38 PM) :
    und was ist,wenn da was passiert ist??
    *Denise* SCHATZ (10:38 PM) :
    jetzt kommts mir richtig,ey....
    *Denise* SCHATZ (10:38 PM) :
    die pille konnte da nicht mehr gewirkt haben,wegen dem antibiotikum...
    *Denise* SCHATZ (10:39 PM) :
    normal tut sies in der pause,aber da nicht!!!
    *Denise* SCHATZ (10:39 PM) :
    oder????ß


    Kann das sein?

    ja... ne waren leichter!
     
    #3
    Mister XtodaZ, 15 Juli 2007
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hättest den Chat-Auszug mal lieber als Text schreiben sollen:zwinker:

    Also, im letzten Monat nahm sie ein Antibiotikum, und ihr hattet direkt nach der Pause Sex, also ohne das vorher die Pille wieder 7 Tage genommen wurde?

    Wegen was war deine Freundin im KrkHs?
     
    #4
    Doc Magoos, 16 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Grundsätzlich sind 1 oder 2 Tage Überfälligkeit erstmal kein Grund zur Sorge. Der Körper deiner Freundin ist schließlich keine Maschine und da kann sich schon mal was verzögern.
    Selbst wenn eine Blutung unter Pilleneinnahme ganz ausbleibt, muss das nichts heißen (alles nachzulesen in der Packungsbeilage der Pille).

    Wegen dem AB: Wie lange hat deine Freundin das genommen?
    Habt ihr bzw. sie die Nachwirkzeit bedacht? Und während Einnahmezeit und Nachwirkzeit nur Sex mit Kondom?
     
    #5
    krava, 16 Juli 2007
  6. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat sich alles erledigt tage sind halt 3 tage später gekommen :>

    Danke danke leute :zwinker:
     
    #6
    Mister XtodaZ, 16 Juli 2007
  7. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hatte nun nur ein Tag ihre BLutung? Was ist dass?
    Wie teuer ist ein schwangerschaffts test?

    Danke
     
    #7
    Mister XtodaZ, 18 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist was? :ratlos_alt:
    Um die 5€.

    Besteht denn überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Hattet ihr ungeschützten Sex während der AB-Einnahme oder der Nachwirkzeit?
     
    #8
    krava, 18 Juli 2007
  9. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    SIe hat Antibiotika genommen und an einem Donnerstag war die Antibiotika Therapie dann vorbei und sie hat dann am Freitag ihre Tage bekommen... Dann waren sie am Dienstag vorbei und wir hatten Sex quasi ohne Schutz aber das ist uns erst dann heute aufgefallen..
    Allersdings war sie danach dann im Krankenhaus und hat dort BLutungen bekommen so quasi zwischenblutungen oder so...
    Danach ist ihr Vater gestorben kann es sein dass der Körper sich irgendwie anpasst oder so? Aber warum nur ein Tag ihre Regel? Hilfffffffeeeeeeeeeee man :frown:
     
    #9
    Mister XtodaZ, 18 Juli 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu dem Zeitpunkt war definitiv kein 100%iger Pillenschutz vorhanden und es kann was passiert sein.
    Ab da zählt ihr 19 Tage und macht dann einen Test.
    Was meinst du mit Anpassen?
    Außerplanmäßige Blutungen können mal vorkommen, wenn man die Pille nimmt. Wenns nur einen Tag war, spricht das für eine Zwischenblutung. Die hat prinzipiell nichts mit dem Schutz zu tun, erst recht nicht damit, ob sie schwanger geworden ist oder nicht. Das kann euch nur ein Test sagen.
     
    #10
    krava, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage bleiben
Elli.3005
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
12 Antworten
serendipity_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2015
2 Antworten
Balea2009
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2013
32 Antworten