Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage bleiben aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina16, 24 November 2007.

  1. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo freunde
    ich hab (vll) ein problem. und zwar nehme ich die Pille- schon lange. und ich habe einen festen freund.

    hab nie einen einnahmefehler gemacht, auch kein AB oder durchfall.....doch nun habe ich meine tage nicht bekommen. also es kam ein winig bisschen eher ne schmierblutung- etzt gar nix mehr- bin noch in der pillenpause und normalerweise hab ich sehr stark meine tage

    woran liegt das???? Bin ich vll schwanger??? *angst*
     
    #1
    Sabrina16, 24 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass deine Blutung mal ausbleibt, ist normal.
    Sollte sogar in deiner PB stehen, dass das kein Grund zur Beunruhigung ist, vorausgesetzt du hast mit der Pille nichts falsch gemacht (was ja bei dir der Fall ist).
    Erst wenn sie 2x hintereinander ausbleibt, solltest du deinen FA kontaktieren oder einen SST machen (damit du einfach beruhigt bist).

    www.valette.de
     
    #2
    krava, 24 November 2007
  3. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke das beruhigt mich jetzt gewaltig!
    :smile2:
     
    #3
    Sabrina16, 24 November 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu deiner Beruhigung - ich habe nur alle 2-3 Monate mal eine Blutung (nehme die Valette) :smile:
     
    #4
    tierchen, 24 November 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich würde es zwar nicht als "normal" bezeichnen, wenn die Regel plötzlich wegbleibt, aber es kann, wie Krava schon geschrieben hat, durchaus vorkommen.

    Bei mir war das neulich auch so und obwohl ich wusste, dass das passieren kann, bin ich fast durchgedreht. Meine Regel war mit Pille auch nie schwach oder kurz, daher hat mich das Ausbleiben umso mehr irritiert und ich hatte sehr schnell eine Menge "Schwangerschaftssymptome" - schwere Brüste, Kreislaufbeschwerden, Blähungen, Ziehen in der Leistengegend...
    Man kann sich viel einbilden, wenn man nur genug Angst hat :zwinker:

    Mach einen Test, notfalls auch zwei oder drei (ich hab so viele gebraucht), und versuch dich nicht weiter verrückt zu machen.
    Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
     
    #5
    Miss_Marple, 25 November 2007
  6. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    wieso werdet ihr von dem glück beschert und bekommt wenn ihr die valette nimmt keine tage mehr? hatte die auch und hab meine tage in voller länge und stärke mit allen schmerzen und allem schnickschnack bekommen. ihr glückspilze!!!:tongue:

    @topic:
    sollten sie nach ende des nächsten blisters immernoch nicht kommen, mach nen est oder um dich jetzt schon zu beruhigen mach jetzt schon nen test oder geh zum fa und lass es abklären. dann hast du sicherheit und machst dich nicht so verrückt (was man verstehen kann).
     
    #6
    MissXXX, 26 November 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ist ja wie bei anderen - positiven wie negativen - Nebenwirkungen auch, manche habens, manche nicht :zwinker: Meine beste Freundin z.B. hat mit Valette Regelschmerzen und ganz starke Blutungen...
     
    #7
    tierchen, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage bleiben
Elli.3005
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
12 Antworten
serendipity_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2015
2 Antworten
Balea2009
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2013
32 Antworten