Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #1

    Tage dauern immer so lang :(

    Hi,
    also ich nehme seit ca nem halben Jahr die Pille, als erstes hatte ich die Leios, die aber zu schwach für mich war (--> ständig Zwischenblutungen etc.).
    Jetzt nehm ich seit 4 Monaten oder so die Mikrogynon, allerdings fällts mir in letzter Zeit auf, dass meine Tage immer ziemlich lang sind..
    Sie sind lange nichtmehr so stark wie früher, aber dafür ziehen sie sich über mindestens 7 Tage :frown:
    Weiß nicht woran das liegt, mich ärgerts ziemlich weil ich es so nie so legen kann, dass ich meine Tage NICHT am Wochenende habe..
    Und ich mag auch nicht schon wieder die Pille wechseln müssen :frown:
    Würde sich dann überhaupt was ändern?

    Sweetlana
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #2
    frag doch mal beim FA nach. ich weiß leider nicht, was da los ist.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #3
    geht mir genauso :zwinker: .. aber bin schon froh, dass ich bei 7-8 tagen bin. früher waren's bis 14 tage.

    wenn du deine tage ohne pille shcon relativ lange hattest, wird sich daran auch ncih mehr viel ändern.
    hab's schon mit pillenwechsel probiert, ändert sich aber nicht.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #4
    Tage...

    Hi,
    also, bei mir is das auch ohne Pille so, dass die Tage mindestens 7 tage dauern... Kann man da wat gegen machen?
    Anni
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #5
    Naja vor der Pille wars eigentlich genauso...nur dasd mein Zyklus irgendwie nicht 21 sondern 28 tage hatte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste