Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage doch, Tage nicht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunladyX, 7 August 2005.

1. sunladyX
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe wieder folgendes Problem =(
    Also gestern hatte ich meine Tage, heut nicht mehr. Habe gestern mit dem Pflaster angefangen! Und nun seh ich nichts mehr von Blut.. ???woran kann das liegen?
    Hoffe mir kann einer helfen... Bjööööööööööööööörrrrnnnnnnnnn......

sunladyX, 7 August 2005
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann sein wenn Du die Verhütung wechselst! Hast Du sie sonst normal, und wie hast du vorher verhütet?
    Hattest Du das Problem schonmal?!

patensen, 7 August 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    Ich habe vorher die Pille genommen und hatte es noch NIE,deswegen mache ich mir auch solche Sorgen..
    Aber kann das von heute auf morgen so schnell wirken? Vielleicht war es nicht die richtige Enzugsblutung?Und dann?

sunladyX, 7 August 2005
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte auch ziemlich zu kämpfen mit dem Pflaster, ich hatte meine Tage als ich anfing ca. 10 Tage durchgehend (normal: 3 Tage maximum...)...

Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, fragst am besten den FA. Aber wechsel von Verhütungsmitteln kann ein ziemliches Durcheinander auslösen im Körper....

:engel:

EDIT: Wie hast Du gewechselt? Letzte Pille und gleich Pflaster, oder Pille, Tage abwarten und dann Pflaster?

patensen, 7 August 2005
  5. sunladyX
    Gast
    0
    Naja, aber so schnell kann das doch nicht gehen?
    Habe Tage abgewartet und dann Pflaster drauf getan. 10 Tage würde mir besser gefallen, hatte es auch bei der Pille.
    Aber wie kann es denn soo schnell wirken, also von gestern auf heute?

sunladyX, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...