Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage durch Pille pünktlich??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein_88, 6 Juli 2006.

  1. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille. Meine Tage kamen immer 5-9 Tage vor dem errechneten Termin. Jetzt sind es nur noch 2 Tage und ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Oder kommen meine Tage wegen der Pille pünktlicher? Bitte antwortet mir! Danke!:zwinker:
     
    #1
    Sonnenschein_88, 6 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du denn schon mit der Pillenpause begonnen? Vorher kommen deine Tage auf keinen Fall, außer du vergisst die Pille mal.
    Wenn du die Pille nimmst, bekommst du deine Tage normalerweise immer etwa am gleichen Tag, mit vielleicht mal 1 Tag Unterschied. Nach Beginn der Pillenpause so am 3. oder 4. Tag.
     
    #2
    krava, 6 Juli 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Natürlich kommt die Abbruchblutung unter der Pille immer pünktlicher.

    Schließlich wird die Blutung durch den Abfall der eingenommenen Hormone verursacht und die letzte Pille nimmst Du doch immer am gleichen Wochentag und hast dadurch alle 28 Tage eine Blutung.

    Schwanger bist deshalb sicher nicht. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 6 Juli 2006
  4. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ah okay:smile: Na denn bin ich ja froh. Nehme am Montag meine letzte Pille und krieg also dann meine Blutung. Dachte schon vorher:zwinker: Wusste das nicht so genau. Also fängt sie immer an wenn man die letzte Pille genommen hat oder eben 3 bis 4 Tage nach der letzten Pilleneinnahme in der 7-tägigen Pause? Hmm gut gut:smile: Dankeschön an euch!!
     
    #4
    Sonnenschein_88, 6 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja stimmt genau. Die Blutung setzt in der Pause ein. Wann genau, dsa ist unterschiedlich. Am 3. oder 4. Tag, evtl. auch schon am 2. das wirst du dann sehen. :smile:
     
    #5
    krava, 6 Juli 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nicht sofort. Meist so 3-5 tage später.

    PS Packungsbeilage lesen hilft meist schon weiter. Da stehts auch drin. :zwinker:
     
    #6
    *lupus*, 6 Juli 2006
  7. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nö nö da steht das ja nicht drin sonst hätte ich das längst gewusst:tongue: Aber ich finds gut dass es hier so nette Leute gibt die einem helfen und einen Rat geben! Dann bin ich jetzt schonmal ein großes Stück schlauer:smile: Bis bald ihr Beiden und nochmal danke für euren Rat
     
    #7
    Sonnenschein_88, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pille pünktlich
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten