Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage eine woche zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pfläumchen, 5 Mai 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Jahren die Pille Belara.
    Ich weiß, das Thema gabs sicher schon, aber ich möchte es dringend wissen.

    Ich habe i nder Zeit, immer gegelmäßig am montag meine Tage bekommen, aber jetzt habe ich auf einmal am Sonntag meine Tage bekommen. Aber eigentlich würden sie noch net mal heute, sondern erst nächste Woche kommen. Also eine woche zu früh.

    Was kann das bedeuten?
     
    #1
    Pfläumchen, 5 Mai 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sind sie denn in der gewohnten "Stärke" aufgetreten? Weil wenn sie nur sehr leicht sind, würde ich sehr stark auf eine Schmierblutung tippen.

    Was kann es sonst für Gründe haben? Eine Pille vergessen (aber du sagst, du hast sie gewissenhaft genommeN)
    Sehr sehr seeeeeeehr viel Stress... Könnte ich mir vorstellen, kann ich aber nicht bestätigen...
     
    #2
    Bea, 5 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht können auch bestimmte Medikamente schuld sein.... (kenn ich mich aber nich so mit aus).

    Oder aber Du warst krank, hast Fieber gehabt oder so. Dann ist der Körper durcheinander und das passiert schonmal.

    Warst Du vielleicht irgendwo weit weg in Urlaub (Zeitverschiebung stresst den Körper auch) oder hast Du extrem stark abgenommen?

    Ansonsten könnte es sehr gut sein, dass das so eine Schmierblutung war und Deine richtigen Tage kommen erst nächste Woche.
     
    #3
    Lila, 5 Mai 2003
  4. Nachtigall
    Gast
    0
    hast du vielleicht mal die Pille weggelassen, etwas zu lange?

    gehe infach mal zum FA, aber wenns nich nochma auftritt, is es wohl egal
     
    #4
    Nachtigall, 5 Mai 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Pille habe ich seit nem halben Jahr nie mehr vergessen gehabt oder mal falsch genommen.

    Sind eigentlich keine Schmierblutungen. Ganz normale.
    Aber so Schwangerschafts Kram is des net, oder?

    Stress kann sein, weil ich grad mein Abi mache und Stress mit Eltern und Freund ist auch noch.
     
    #5
    Pfläumchen, 5 Mai 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja. Also ich hab noch nicht davon gehört, dass zu früher Blutungen ein Schwangerschaftszeichen sein könnten. Weil bei Blutungen wird ja die Schleimhaut ausgeschieden und dann hat das Ei ja nixmehr wo es sich einnisten kann :zwinker:

    Wenn ich mich dumpf richtig erinnere (hab keien Lust hochzugehen und nachzuschauen) steht bei mir in der Packungsbeilage bei der Pille, wenn man eine Zwischenblutung in der Stärke der normalen Blutungen hat soll man unbedingt den Arzt konsultieren. Ob man aufhören soll, weiß ich nichtmehr sicher. Schau mal bei dir nach, ob da auch sowas steht und dann sag beim FA auch gleich dazu, dass du eine Periodenstarke Zwischenblutung hast, dann bekommste auch ziemlich sofort 'nen Termin (war bei mir so, als ich meine Tage gar nicht bekommen hatte).


    Bea
     
    #6
    Bea, 6 Mai 2003
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich nehm auch die Belara und bei mir ist des noch nier vorgekommen, ich würde auch mal zum Arzt gehen, der weiß es sicher.
     
    #7
    Chocolate, 6 Mai 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AAAAAh, ich dreh durch.

    etz sind meine tage gestern auch wieder gekommen. da ja nach plan. oh mann.
    muss mir heute ein neues rezept holen... vll sagt er mir ja dann da was zu...
     
    #8
    Pfläumchen, 13 Mai 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dann waren es ja vielleicht doch nur Zwischenblutungen?!
    Vielleicht ist wirklich der Stress schuld!
    Aber dein Arzt wird dir sicher ne Antwort 'drauf geben können!:smile2:
     
    #9
    SuesseKleine1603, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage woche früh
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
jamba1201
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2015
2 Antworten
Igeldame
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2007
20 Antworten