Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage einfach so aufhören?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SchwarzeRose, 1 Februar 2004.

  1. SchwarzeRose
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin erstens mal hier neu... und zweitens hab ich noch nicht die Suchfunktion gequält, ob es so ein Thema schon einmal gab... deswegen Sorry, wenn es dieses Thema schon einmal gab ^^"


    Nun zum Thema.. ich glaub damit sprech ich wohl die weiblichen User hier an ^^" ...: Sind mal bei euch einfach so die Tageausgefallen?

    Bei mir ist es so ein Fall:
    Am 6.12.2003 hatte ich mit meinem freund das erste mal... Am 5.6. hatten meine Tage das letzte mal aufgehört... dann hab ich um dem 16-17 januar ein schwangerschaftstest gemacht... weil meine Tage da schon ein zwei wochen überfällig waren... der test war negativ ausgefallen (und es war in ziemlich sicherer Test, sagte die Apothekerin) naja... heute schreiben wir den 1. Februar und ich hab meine Tage immernoch nicht...

    Zu dem muss ich sagen, dass ich einige Essstörungen hab... Ich trinke extrerm viel aber essen eher wenig. Deswegen ist es mir mittags ab 12uhr shclecht, weil ich da noch nichts gegessen hab... ansonsten bin ich eigentlich nur noch müde und matt... aber ich hab mich net übergeben oder so... und ich nehm eher ab als zu...

    könnte mir da jemand helfen? Oder mir evtl. sagen was noch anzeichen für "schwanger sein" sind? Und ob ich diese erfüll?

    Oder ist schonmal bei euch (bzw. euerer Freundin) die tage ausgefallen(bzw. aufgehört)?

    MfG,
    SchwarzeRose
     
    #1
    SchwarzeRose, 1 Februar 2004
  2. *sarah*
    Gast
    0
    wie ich sehe bist du 15
    in deinen Alter ist es ganz normal das die periode
    sehr unterschiedlich verläuft!!!
    Aber wenn du schon einen test gemacht hast und der nagativ war, und du dir trozdem nicht ganz sicher bist, dann geh doch mal zum frauenartzt
    der kann die ganz sicher sagen ob du schwanger bist oder nicht! Wenn du noch nicht diepille nimmst dann lass sie dir doch einfach verschrieben.
    als du mit deinen freund geschlafen hast habt ihr denn nicht an die Verhütung gedacht???
     
    #2
    *sarah*, 1 Februar 2004
  3. SchwarzeRose
    0
    uups.. hab wohl vergessen zu erwähnen das wir doch an Verhütung gedacht hatten (Kondome) :what:

    Bei mir war es mal so, dass die Tage nach 8 wochen kamen :what: aber das war schon ein jahr her... danach waren se gleich nach 2 wochen wieder da... und dann immer pünktlich! aber zeit dezember... :cry: des macht mir echt zu schaffen und ich bekomm kein klaren gedanken mehr...

    frauenarzt... ja... damit denke ich auch schon die ganze zeit.. aber ich weiß nicht, wie ich es meinen eltern sagen soll... die sind ja auch strickt dagegen, wenn mein freund bei mir im zimmer übernachtet ~_~
    seine eltern wissen das wir unser erstes Mal hatten... und mit dnene könnt man auch drüber reden. aber mit meinen eltern ist es etwas problematischer...


    Bei einem Besuch vom Frauenarzt braucht man ja keine einverständniserklärung der eltern, oder ? :ratlos:
     
    #3
    SchwarzeRose, 1 Februar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    hmm, naja, kann natürlich sein, dass das selbe noch mal der fall ist wie vor einem Jahr, aber sicher kann man sich da nicht sein also ab zum Frauenarzt und ach ja: Das ist totaler Quatsch, man braucht keine Einverständniserklärung der Eltern...
     
    #4
    Zero86, 1 Februar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Zu dem muss ich sagen, dass ich einige Essstörungen hab...
    damit könnt es vielleicht zusammen hängen??
    hab von eingen gehört die magersüchtig sind das die regel bei ihnen komplett weg geblieben ist...
     
    #5
    Miezerl, 1 Februar 2004
  6. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, darauf hätte ich auch getippt. Kommt v.a. bei Magersüchtigen anscheinend oft vor, dass die Tage ausbleiben.

    Wieviel wiegst du denn, wenn ich mal indiskret fragen darf?
    Und wenn ihr mit Kondom verhütet habt und das kein Loch hatte, denk ich nicht, dass du schwanger sein wirst.
     
    #6
    Shii, 1 Februar 2004
  7. anna_19
    Gast
    0
    Hi schwarzeRose,

    also ne Schwangerschaft würd ich auch auschließen, schon deshalb weil du ja nen Test gemacht hast, aber bei mir ist es mittlerweile schon normal dass meine Tage mal ne Pause machen. Einmal sind sie 2 Monate ausgeblieben und auch sonst kommen sie mal 2 mal im Monat od verschieben sich halt immer wieder, meine Frauenärztin hat gemeint dass des schon mit Stress od Essstörungen zusammenhängen kann, aber da bei mir beides nicht zutrifft, mach ich mir da keine Gedanken. Sobald ich die Pille nehm wird sich das ja sowieso dann ändern.
    Aber geh auf jeder fall zum Frauenazt und laß dich durchchecken, dafür baruchst du keine Erlaubnis deiner Eltern :zwinker:

    viel Glück :smile:
     
    #7
    anna_19, 1 Februar 2004
  8. SchwarzeRose
    0
    Danke ihr seid echt lieb und habt mir wirklich en besseren Gedanken geschafft :herz:

    Mein Arzt hatte mir im Mai letzten Jahr gesagt (damals war es extrem schlimm gewesen. 3 wochen nichts gegesen und 5 liter wasser getrunken. und dann sport fast zusammen geklappt ... >_<) wenn ich das nicht hinbekommen würde, wäre es auch möglich das ich später keine Kinder bekommen könnte. und wenn die Tage ausfallen, dass es besonders schlimm wäre...

    Also.. ich bin 162cm groß/klein und wiege zwischen 72-74kg ... das liegt daran, dass ich dann nach den Esstörungen mir alles hinein gezwängt hatte und nichts mehr dagegen gemacht hatte. mittlerweile bin ich wieder in dem Stadius, dass ich weniger esse und zuviel trinke (bei Stress extrem viel.. >_<). das will ich allerdings ändern und will sport dazu machen und mich viel gesünder ernähren. Damals hatte ich weit über 80 gewogen. und hab mich bis auf 65kg runter gehungert.

    ALso: Mein Freund hatte danach eine Probe gemacht (wir hatten 3 mal richtig mit einander geschlafen.) er hat einfach wasser ins Kondom gefüllt und geschaut, ob es irgendwo ein Riss oder Loch hat. Jedesmal war es negativ gewesen. Deswegen kann/könnte ich mir das auch nicht erklären :confused:

    @anna irgendwie beruhigt es mich, in dem bezug die einzige zu sein ^^

    Ich glaube ich werde mal am Dienstag, wenn ich wieder schule hab, meine beste Freundin fragen, ob sie mit mir dort hingehn könnte. ich glaub allein hab ich dazu nicht den Mut. (Mein Freund seh ich nur am Wochenende... => WE-Beziehung zeit einem halben Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit ihm ^^ es ist auch zum ersten mal, dass ich richtig verliebt bin. Er gibt mir auch immer wieder Mut, wenn er sagt: Falls es doch postiv ausfallen würd, dass er bei mir bleibt und sich nciht aus dem Staub macht. Das hält micha uch immer sehr übers Wasser.. nur mit meinen Eltern... da hab ich viel zu viel Angst :geknickt: ... wie gesagt: normaler weiße darf ich erst ab 16 1. die Pille nehmen und zweitens da auch mit meinem Freund richtig schlafen... ich weiß es ist schon doof, wenn man es geheim hält... >_< mein freund und ich schlafen auch nicht mehr miteinander, weil wir uns abgestimmt hatten, zu warten bis ich auch die Pille nehme...
     
    #8
    SchwarzeRose, 1 Februar 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    deine eltern gehts an sich nen scheissdreck an ob du sex hast oder nicht, wenn du 14 oder über 14 bist ist es gesetzlich erlaubt.
    ist schliesslich deine sache was du wann mit wem machst.... und solange ihr verhütet ist es mehr als in ordnung.

    mene mutter weiss bis heute nich wann ich mein erstes mal hatte,sie weiss zwar dass ich keine jungfrau mehr bin,aber nicht seit wann (war 17 und grad 10 tage mit dem typen zusammen gewesen als es passierte), genauso wenig wie sie weiss dass ich bisher mit 5kerlen im bett war... is schliesslich mein körper und mein leben,abgesehen davon lass ich mir jetzt mit 18 von meinen eltern höchstens die noch die meinung zu einigem sagen, aber nix mehr verbieten (haben sie an sich auch nich mehr das recht drauf weil ich jetzt volljährig bin).

    es geht sie auch nix an finde ich.
     
    #9
    User 12529, 1 Februar 2004
  10. SchwarzeRose
    0
    Ich habe mit meiner besten Freundin geredet und wir gehen nächste woche mal hin und holen mir ein Termin ^^

    so langsam kommen bei mir wieder diese "typischen" Stimmungsschwankungen wieder, die ich sonst auch immer hab... wnen dass mal nicht ein Grund zur hoffnung gibt ^^


    @ ShavedGirl ich glaub ich werd mal durch deinen Beitrag meine Sichtweiße ändern bzw. erweitern :cool1: du hast schließlich recht und ich "verstoße" nicht gegen das Gesetz :tongue:
     
    #10
    SchwarzeRose, 3 Februar 2004
  11. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #11
    Shii, 3 Februar 2004
  12. SchwarzeRose
    0
    3 verschiedene male und 3 verschiedene Kondome :grin:

    ich glaub ich muss mal lernen, mich besser auszudrücken :rolleyes2
     
    #12
    SchwarzeRose, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage einfach aufhören
thesi
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2008
12 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2008
9 Antworten
Dezember
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2008
39 Antworten