Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #1

    Tage erst vor ner woche gehabt

    Also ich nehme die pille schon seut über gut einem jahr, und außer dass meine tag einmal ausgeblieben sind war alles in ordnung. Doch nun hab ich sie zum zweiten mal, obwohl ich sie shcon vor ner wochehatte und ich ja die pille weiterhin nehmen. Ist das irgendwie normal? Oder soll ich zum FA?
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #2
    Nimmst du die Pille 3 Wochen lang und machst dann 7 Tage Pause oder nimmst du sie 3 Minate durch o.ä.? Wenn ja, dann sind es halt Zwischenblutungen.
    Ist die Blutung denn genauso stark, wie als wenn du deine Tage hast?
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #3
    Ich würd halt mal abwarten ob das noch öfters der Fall ist... Dann kann es einfach sein, dass dir deine Pille inzwischen nicht mehr hoch genug dosiert ist.
    Und dann kannst du zum FA gehn... :smile:
    Aber erst mal abwarten. Ist vllt beim nächsten Blister wieder anders.
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #4
    Nee, ich nheme die pille ganz normal 3 wochen und dann eine wochen pause. Und ich hatte mal valette, die vetrug ich aber nach ner zeit ne mehr, also hab ich ne niedriger dosierte gekriegt vor gut 3 monaten.

    Und meint ihr der schutz ist genauso da wie normal auch?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Mai 2006
    #5
    Ja, Zwischenblutungen u.a. beeinflussen den Schutz nicht.
    Solange du korrekt einnimmst ist das kein Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste