Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage hörn nicht auf :/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hollabackgirl, 16 Juli 2005.

  1. Hollabackgirl
    0
    ich habe letzte woche mittwoch abend meine regel bekommen...heute habe ich immer noch braunen ausfluss d.h ausfluss mit kleinen schwarzen stückchen drinnen gott hört sich das eklich an....sieht aber alles normal aus sonst bei mir....
    muss ich mir sorgen machen= hattet ihr das shconmal? es ist ja nichtmehr richtig meine regel sondern ein dunkler ausfluss...:/
     
    #1
    Hollabackgirl, 16 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast nicht zufällig angefangen damit die Pille zu nehmen?
     
    #2
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab auch MI meine Tage bekommen und hab heute noch leichten Ausfluss - 4 Tage sind doch nix besonderes....

    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 16 Juli 2005
  4. Hollabackgirl
    0
    ich meine nich diesen mittwoch sondern den davor also vor knapp 2 wochen :/ ne nehem die Pille seit fast 4 jahren
     
    #4
    Hollabackgirl, 16 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hupsa... naja war nur so ne Idee weil ich am Anfang auch 3 Wochen meine Tage hatte :grrr:
    aber das kann es nicht sein.... ist aber doch ganz schön lange...
    Guck mal zu ob das jetzt besser wird /weg geht und ansonsten am Mo mal zu Onkel Doctor
     
    #5
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* Sry sonst denk ich immer zu kompliziert und jetzt :zwinker:
    Hmm ne so lange hatte ich meine Tage noch nie, würd vll mal den FA aufsuchen wenns Montag noch net besser ist...

    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 16 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    Meine Freundin hatte auch mal länger als je gedacht ihre Tage. Aber sie hatte zwischen drin dann mal einen Tagt Ruhe... Auch ganz komisch. Warst du irgendwie krank??? Vllt wurde dein Zyklus ja somit durcheinander gebracht.
     
    #7
    Flora, 16 Juli 2005
  8. Hollabackgirl
    0
    finds auch komisch gestern wars noch mehr sieht irgendwie so aus, als wenn es reste sind die noch übrig geblieben sind halt so ganz paar stückchen kein blut und keine richtigen tage! sry für diese beschreibung..:/
    also krank war ich eigentlich nich
    hm...mach mir echt sorgen....
     
    #8
    Hollabackgirl, 16 Juli 2005
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich würd jetzt einfach mal sagen das sind wie Zwischenblutungen. Ich hatte das auch mal (manchmal noch immer), und dann kommt fast kein Blut, hat bei mir auch schon 2 wochen gedauert. Ich bin dann zu meiner Frauenärztin, und die hat gesagt, wenn ich die Pille nicht immer pünktlich zu einem bestimmten Zeitpunkt nehme (nehme sie jetzt auch schon 2 Jahre), dann kann es zu solchen Blutungen kommen. Grundsätzlich ist das nix schlimmes, und du bist deswegn auch gar nicht krank, es wird nur problematisch wenn du zuviel blut in der zeit verlierst, denn wenn du 2 wochen ununterbrochen "blutest" ist das nicht so gut. Ich würde jetzt erst mal abwarten und so weiter machen wie gehabt, wenn es nach mehr als 2 wochen immer noch nicht aufhört solltest du daran denken doch zur Frauenärztin zu gehen.
     
    #9
    Spaceflower, 16 Juli 2005
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Welch Glück, ich vermute arg den Weltuntergang wenn die Tage aufeinmal aufhören würden.

    AleX

    PS (sry, war jetzt nicht hilfreich ;-), aber zum Titel passend )
     
    #10
    FreeMind, 17 Juli 2005
  11. Hollabackgirl
    0
    das können zwischenblutungen sein obwohl ich meine tage hatte?
    ja mit dem richtigen einnehmen kannst du recht haben....habe sie mal früher mal später genommen da ich erst seit kurzem wieder nen festen freund habe :smile: mal abwarten
     
    #11
    Hollabackgirl, 17 Juli 2005
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ja erst recht wenn du deine tage hattest kann es zu zwischenblutungen kommen, da vielleicht noch nicht alles aus dir raus is... was ebend raus sollte. :tongue:
     
    #12
    Spaceflower, 17 Juli 2005
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    nee hilfreich war es wirklich nicht, sondern einfach nur blöd :angryfire

    @Hollabackgirl, ich finde du solltest dich wirklich mal bei deinem Fa erkundigen was da los ist. So lange Blutungen sind nicht normal und das sollte mal nachgeschaut werden.
     
    #13
    Cora, 17 Juli 2005
  14. Danimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Da musst dir echt keine Sorgen machen. Habe das auch ziemlich stark, kann ohne Slipeinlage gar nicht mehr. War schon oft beim Arzt, doch das ist normal. Ich meine, Ausfluss hat eine jede Frau, doch eine weniger eine mehr. Und ich zähl halt zu denen die es mehr haben, auch manchmal dünkler. Das kann zusammenhängen mit Stress oder anderen Belastungen. Nach der Regel ist der Ausfluss sowieso immer stärker. Also du brauchst dir echt keine Sorgen machen. Man muss leider Gottes damit leben, es ist manchmal unangenehm aber man kann nichts dagegen machen.

    Liebe Grüße
     
    #14
    Danimaus, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage hörn
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test