Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linda88, 3 Mai 2008.

  1. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hallo zusammen

    am vergangenen montag habe ich die Pille danach genommen. die blutung ist immer noch nicht eingetreten. ist das normal? was soll ich tun, wenn sie bis montag immer noch nicht eintritt? denn dann soll ich wieder mit der normalen pillenpackung anfangen.
    vielen dank schon mal,
    lg
     
    #1
    linda88, 3 Mai 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Fang mit der Pille ganz normal wieder an!
    Die Pille danach war so zusagen ein Hormonschock für deinen Körper, den er jetzt erstmal "verdauen" muss.
    Es kommt denk ich, häufiger vor, dass sich dadurch die Blutung verschiebt!
    Mach aber trotzdem zu sicherheit einen Schwangerschaftstest nach den abgelaufenen 19 Tagen nach dem GV.
     
    #2
    2Moro, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage immer noch
IceCream3456
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2013
10 Antworten
Megan
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2012
4 Antworten
sabrina k
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2012
29 Antworten