Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage immer pünktlich, nun 5 Tage überfällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chimaira25w, 29 Februar 2008.

1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi.
    Also ich bin jetzt mittlerweile 26 und ich habe meinen Zyklus immer regelmäßig. Mal einen Tag unterschied höchstens. Nun sind schon 5 Tage vergangen. Ich habe zwar immer wieder Unterleibziehen aber mehr nicht. Ich hatte Sex ja, aber geschützt. Wir nehmen immer ein Kondom und es ist auch nicht gerissen oder undicht gewesen.
    Ich war die letzten drei Tage auf einem Seminar, war sehr stressig. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einen Einfluss auf meinen Zyklus hat.
    Ich bekomme immer ein paar Pickel wenn die Tage anstehen. Selbst die sind erschienen. Meine Brust spannt ein wenig. Also alles Zeichen, dass sie bald kommen sollten. Aber sie bleiben aus.
    Mein Freund ist schon in Panik. Hat schon Gedanken, dass ich fremd gegangen sein könnte.
    Ich kann nicht schwanger sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber trotzdem verunsichert mich diese Sache sehr.
    Ich bin erwachsen und weiß die Zeichen meines Körpers zu deuten. Doch trotzdem reisst mich das völlig aus der Bahn.
    Sollte ich doch einen SS-test machen? Ich habe ehrlich gesagt Angst davor.
    Wir sind doch immer so vorsichtig...Ich versteh's einfach nicht.:kopfschue

Chimaira25w, 29 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen SST bringt zu machen bringt sicherlich mehr als irgendwelche Spekulationen. Und hellsehen kann eben niemand, also besorg dir doch einfach einen Test.
    Wenn der negativ ist, dann kannst du in der Hinsicht schon mal beruhigt sein und dann kommen deine Tage vielleicht auch ganz schnell.

Ansonsten können Zysten ein Ausbleiben der Regel bewirken. Wenn SS also ausgeschlossen werden kann und sich trotzdem weiterhin nichts tut, dann mach vielleicht mal einen Termin beim FA - sicherheitshalber.
    Aber deine Tage können auch genauso gut stressbedingt ausbleiben. Dein Körper ist keine Maschine, auch wenn sie bisher immer pünktlich waren.

krava, 29 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Der Körper reagiert nunmal auf Stress, auch wenn du dir das nicht so richtig vorstellen kannst, ist das eine Möglichkeit.

Oder warst/wirst du vielleicht krank? Das kann den Zyklus auch beeinflussen.

Mach einfach nen Test, auch wenn du Angst davor hast. Vermutlich ist er eh negativ, aber dann machst du dir nicht weiter Sorgen!

User 48246, 29 Februar 2008
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    So ich habe jetzt einen hier. Muss nur noch warten bis ich auf Toilette muss...ich werde berichten. Vielleicht mache ich mir wirklich zu viele Gedanken.

Chimaira25w, 29 Februar 2008
  5. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und? hast du den test gemacht?

lilly2004, 29 Februar 2008
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja. Nicht schwanger. Und dann kamen meine Tage gestern auch. Wie sollte es auch anders sein...8 euro in den Sand gesetzt.

War dann wohl doch der Stress der letzten Tage...:geknickt:

Chimaira25w, 2 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Na Hauptsache alles okay! :smile:

krava, 2 März 2008
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kauf nächstes mal einen vom dm oder Schlecker, der kostet nur 3,50 - 4€ :zwinker:

User 69081, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...