Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage in der Schwangerschaft, wie lange kann es gehen???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Zuckermaus, 14 November 2006.

  1. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, Schwanger zu sein und seine tage zu bekommen. Auch würde mich interessieren, da ne Freundin von mir hochschwanger ist aber trotzdem ihre tage hat, wie oft sowas vorkommt. Sie meinte, es ist ihr immer peinlich, o.b.s kaufen gehen zu müssen und die leute schauen sie nur an.
    Mich interessiert es nur.

    Danke für die Antworten:smile:
     
    #1
    Zuckermaus, 14 November 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    gibts eigentlich keine genauen Zahlen, allerdings sollte deine Freundin auf Binden umsteigen, Tampons sind net das wahre in ner SS wegen Infektionsgefahr.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 14 November 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wieso isses ihr peinlich? sie kann sie doch genauso gut für jemanden mitbringen?:cool1:
    aber ich würde definitiv auch umsteigen

    also ich denke so spät noch seine regel zu haben zuhaben is eher die ausnahme

    eine bekannte von mir hatte sie bis zum 7. monat

    seine regel am anfang noch zu kriegen is zumindest im meinem umfeld irgendwie normal.. denn jede, die ich kenne (meine familie eingeschlossen) - auß0er mir - hat seine regel noch 3x bekommen
     
    #3
    Beastie, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Schwangerschaft lange
türkis
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 August 2006
6 Antworten
HoTTy21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Mai 2006
8 Antworten
Uranos
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Mai 2003
5 Antworten
Test