Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage komisch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tommygirl, 1 September 2006.

  1. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute, also ich hab vor ein paar tagen hier schon mal nen thread reingestellt.
    für die, die´s nicht mitbekommen haben:
    ich hab 1, 5 Blister genommen und wollte dann meine 7 tägige pause machen, in der pause hatte ich meine tage nur ganz leicht und auch nur zwei tage.

    naja, auf jeden fall, hab ich gedacht ok, dann eben mal nur 2 tage, so heute hatte ich schon wieder ganz wenig blut, obwohl ich jetzt wieder mit nem neuen blister angefangen habe.

    das beunruhigt mich wirklich!!
    was ist da los?

    ich bitte um schnelle antworten!!!
    danke!!!!
     
    #1
    tommygirl, 1 September 2006
  2. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe 2 bilster durchgenommen und dann waren die 7 tage pause da waren die tage auch schwächer wie sonst :smile:.. aber hab mich auch schon gefragt ob das ist wegen den mehrgenommenene pillen?
     
    #2
    SummerLady, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage komisch
Engelchen82
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2009
5 Antworten