Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage kommen immer später wegen Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knutscha, 19 Juni 2005.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Also am Anfang als ich die Pille(Yasmin) genommen hab, hab ich zwei Tage nach der letzten Pille meine Tage bekommen. Dann wurden es irgendwie immer mehr. dann hat sichs auf 4 Tage stabilisiert gehabt und ich hab meine Tage so gelegt, dass ich die immer unter der Woche hab, weil ich ja am WE zu meinem Freund fahr (Fernbeziehung). hab dann meine Tage immer von Montag bis Donnerstag oder Freitag gehabt. Und jetzt hat sich das wieder von allein verschoben. Ich bekomm meine Tage jetzt immer Dienstags bis Sonntag. Hab sie allerdings die letzten 2 Monate durchgenommen und jetzt Pause gemacht.
    Ist das normal wenn man die Pille nimmt? Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun, damit ich die wieder unter der Woche bekomm?
    Hab jetzt auch mehr Schmerzen während der Tage.
    Und stimmt das, dass es sein kann, wenn man die Pille öfters mal n paar Monate durchnimmt, dass man evtl keine Kinder bekommen kann oder schwerer Kinder bekommen kann?
     
    #1
    Knutscha, 19 Juni 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum haben immer alle das Gefühl man kann keine Kinder kriegen? Oder vermehrt erschwert? Und warum wird es so zur selbstverständlichkeit die Tage zu verschieben, respektive sie durchzunehmen?

    Wenn du mich fragst liegts nämlich genau daran... Dein Körper muss sich jedesmal wieder umstellen was Hormonaufbau und abbau betrifft. Und das geht nunma nicht razfatz tädärä die Tage sind jetzt am Montag....
    Das ist ein Prozess nicht ein off/on Schalter...

    :confused:
     
    #2
    zasa, 19 Juni 2005
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Also ich nehm die Pille jetzt eigentlich schon seit über 2jahren und seit ca. 1 1/2 Jahren nehm ich Freitags die erste und immer Donnerstag dann die letzte und es hat sich seitdem eigentlich nichts verschoben gehabt. nur halt so das erste halbe jahr seit ich sie bekommen hatte. und hab die Pille jetzt 2 Zyklen durchgenommen, da ich im Urlaub war und das war auch mit dem FA abgesprochen.
    Das mit dem Kinder kriegen hab ich letztens mal hier im Forum gelesen, wobei ich selbst nicht wirklich dran glaub, sonst würd ja keine Frau mehr die Pille nehmen....
     
    #3
    Knutscha, 19 Juni 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    eben... und ich kann aus erster Quelle sagen: Man kann schwanger werden und zwar ziemlich gesund schwanger ;-)

    Wie geschrieben das ganze ist ein Prozess mit den Hormonen etc. wenn du dazu noch eine sensible Frau bist wie ich, die jeder kleinste Hormonschub bemerkt... naja lass dir und deinem Körper Zeit... Setz in nicht unter Druck... Due Natur ist nicht perfekt... Nur fast ;-)
     
    #4
    zasa, 19 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich denke mal dieses "man kann nach der pilleneinnahme nicht gleich schwanger werden" ist nicht völlig aus der luft gegriffen da es nach pilleneinnahme oft längere zeit dauert bis wieder alles von selber läuft und man auch von selber tage kriegt, hatte ich selber.

    nen guter teil dürfte aber auch daran liegen das man numal nicht immer sofort beim ersten versuch schwanger wird, egal ob man vorher Pille genommen hat oder nicht.
     
    #5
    darksilvergirl, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage kommen immer
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten
schicksalspfad
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
6 Antworten
Deepdiver1984
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2012
11 Antworten