Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage kommen nicht-Kann das mit Aufregung zu tun haben??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flora, 20 August 2005.

  1. Flora
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich bin jetzt ein paar Tage übrfällig und mache mir ein wenig (nur ein kleines wenig) Sorgen :zwinker:
    Mein Zyklusist sonst immer total gut gewesen. Ich habe die Diane-35 genommen und seitdem iost alles etwas durcheinander. Und zudem komme ich auf eine neue Schule wo ich keinen kenne... :rolleyes2 Bin natürlich schon aufgeregt. Hab gehört dass man wenn man aufgeregt ist seine Tage früher bekommt. Aber bei mir ist es ja nicht so... :grrr:

    Kann das trotzdem zusammenhängen???



    LG Flora
     
    #1
    Flora, 20 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    durch stress können sie sich unbegrenzt in jede richtung verschieben.
     
    #2
    darksilvergirl, 20 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Da muss ich darksilvergirl recht geben. Mach dir nicht so Stress und sie das locke, sowas kann immermal passieren
     
    #3
    Aurora Sun, 20 August 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, ist fast "normal" :zwinker: wenn man im Stress ist.
    Bei mir verschieben sie sich dann meist nach vorne. Und diesmal (Beginn der Ausbildung, ständiges Hin- und Herfahren, Umzug etc...) um 2 Tage nach hinten. Hab auch schon angefangen, mir Sorgen zu machen :eek:
     
    #4
    tierchen, 20 August 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Durch viel stress sind die bei mir auch ne woche später als sonst gekommen
     
    #5
    Unicorn1984, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage kommen Aufregung
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten
schicksalspfad
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
6 Antworten
Deepdiver1984
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2012
11 Antworten
Test