Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage kommen nicht nach 1. Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Virility, 27 Februar 2007.

  1. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey.
    Meine Freundin hat vor 3,5 Wochen angefangen die Pille zu nehmen, nach ner Pause von 2 Jahren.
    Die Packung, oder wie man das Ding mit den paar Pilchen nennt, ist am Donnerstag zu Ende, also Donnerstag wurde die letzte genommen.
    Sie hatte dann am Sonntag gaaanz leicht ihre Tage. Also nur marginal, ebenso am Montag. Sie meinte dass kann man eig. kaum Blutung nennen. Normal hat sie sie schon ziemlich arg. Und heute ist wieder gar nichts...

    Woran kann das liegen? Weiß das jemand?
    Sie hatte in der 2. Woche was gegen Übelkeit oder so genommen, dass die Wirkung der Pille einschränken KÖNNTE!, sei aber nicht bewiesen. Danach hatten wir nat. mit Kondomen verhütet.

    Freu mich auf Hilfe,
    Gruß Virility
     
    #1
    Virility, 27 Februar 2007
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit ich die Pille nehme meine Tage auch fast garnicht mehr, also eventuell kann es einfach daran liegen.
     
    #2
    Chielo, 27 Februar 2007
  3. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    als sie damals die Pille genommen hat, hatte sie ihre tage auch relativ normal...
    naja, der körper ändert sich, aber so krass?
     
    #3
    Virility, 27 Februar 2007
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann auch bei der nächsten Regel wieder anders sein.

    Nimmt sie denn die gleiche Pille wie damals?
     
    #4
    Chielo, 27 Februar 2007
  5. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    jupp. ist die genau die gleiche!
     
    #5
    Virility, 28 Februar 2007
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann hat sie denn mit der Einnahme begonnen?
    am 1. Tag ihrer Mens?
     
    #6
    f.MaTu, 28 Februar 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dass die tage so schwach sind, kann auch davon kommen, dass ihr körper sich erstmal vom "normalzustand" auf die neue hormonzufuhr umstellen muss. du sagtest ja, sie hätte 2 jahre lang die pille nicht genommen. wahrscheinlich muss sich das erst wieder einpendeln und ihre nächste periode könnte schon wieder "blutreich" sein :zwinker:
     
    #7
    betty boo, 28 Februar 2007
  8. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    pille wurde am 1. tag der mens. genommen, stand auch so im beipackzettel.
    hatte ihr auch gesagt, dass es wohl daran liegt, dass ihr körper im mom wegen den hormonen verrückt spielt.
    najam hoffen wir mal, dass sich das einpendeln wird...
     
    #8
    Virility, 28 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hattet ihr vor dem Medikament gegen Übelkeit Sex? Sperinien können bis zu 7 Tage im Körper einer Frau überleben. Du schreibst, sie war in ihrer 2. Woche im Blister (so nennt man das Ding mit den Pillchen drin :zwinker:), welche Pille hat sie genau genommen?

    Die Pille braucht rund 3 Monate, bis sie sich vollständig auf den Körper eingestellt hat. Das heißt, innerhalb dieser 3 Monate kann es zu sog. "außerplanmäßigen Blutungen" kommen. Sofern die Pille von ihr korrekt eingenommen wurde, braucht ihr euch um den Schutz keine Gedanken zu machen.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 28 Februar 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme seit ca. 1/2 Jahr eine andere Pille als vorher (2 Jahre lang Leios, jetzt Valette) und habe auch nur ganz ganz schwach meine Tage! Manchmal kommt auch s gut wie kein Blut, nur so rosafarbener Ausfluss. :ratlos: Und dann, einmal in n paar Monaten kommt ein richtiges Rotes Meer :eek:
    Das hat mich anfangs auch ziemlich verunsichert, hab auch 1-2 Threads zu dem Thema erstellt, aber mittlerweile denk ich mir dass es wohl in Ordnung ist... Zudem es auch in der Packungsbeilage steht, dass die Tage ziemlich schwach sein bis ganz ausbleiben können.
    Zudem, wenn deine Freundin erst mit dem 1. Blister fertig worden ist, kann es auch sein dass der Körper sich an die Hormone noch nicht richtig gewohnt hat und etwas "durcheinander" ist. Auf jeden Fall denke ich, ist es kein Grund zur Panik!

    btw: Was war das denn fürn Medikament was sie genommen hat?
     
    #10
    tierchen, 28 Februar 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ihr Körper braucht einfach Zeit, um sich an die Hormone zu gewöhnen.
     
    #11
    Klinchen, 28 Februar 2007
  12. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    wir hatten 1 oder 2 tage davor sex. allerdings bin ich nicht in ihr gekommen, sondern außerhalb ^^. von daher ist das risiko schon stark minimiert, nicht ganz weg, aber start minimiert.
    ich hab leider vergessen, wie ihre pille heißt. muss bei gelegenheit mal nachgucken.

    das hatte ich ihr auch gesagt. denke einfach, dass es beim nächsten mal schon deutlich besser sein kann.

    das wollte sie mir damals nicht sagen, weil sie nicht wollte dass ich das große nachforschen anfange. sie dachte, dass ich dann nen grund suchen werde doch auf dieses beschissene latex zu verzichten. naja, hatte ich nicht vor, wollte einfach nur nachschauen, was dahinter steckt, weils im beipackzettel sehr komisch formuliert war. naja, ist egal
     
    #12
    Virility, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage kommen Pille
release
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juli 2009
2 Antworten
Picassa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
2 Antworten
ILA
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2006
3 Antworten
Test