Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage kommen nicht/was macht Pille unwirksam?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von release, 7 Juli 2009.

  1. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, habe meine letzte pille am samstag genommen und bis jetzt hab ich meine tage immer schon am samstg oder spätestens sonntag bekommen.

    nehme die pille ein jahr. und jetzt hab ich meine tage immer noch nicht?? gibt es irgendwas ausser antibiotika und dieses kraut was die pille unwirksam macht?

    nehme ab und an homöopathie oder globulis, können die mitspielen? ich nehme die pille eigentlich fast immer um punkt 19:00 uhr, aber hab sie jetzt 2 oder 3 mal erst gegen 22 oder 23 uhr genommen. das ist ja eigentlich ungefährlich. aber trotzdem mach ich mir sorgen weil meine tage nicht kommen....:confused:
    vielen dank im voraus
    release
     
    #1
    release, 7 Juli 2009
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Nein die Globulis beeinträchtigen die Pillenwirkung ganz sicher nicht.

    Wenn du mal in deine PB schaust, dann wirst du da sinngemäß folgendes finden:

    Die Blutung kann theoretisch also sogar mal ganz ausbleiben, ohne dass es was zu bedeuten hat.
    Aber ob das bei dir der Fall ist, ist ja noch nicht mal sicher. Auch wenn du deine TAge bislang immer früher bekommen hast, kann das jetzt mal anders sein. Dein Körper ist keine Maschine.
     
    #2
    krava, 7 Juli 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.083
    248
    1.677
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es heißt übrigens Globuli (lateinischer Plural).
     
    #3
    User 15352, 7 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten