Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage kommen nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 48544, 11 Februar 2006.

  1. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich hab ein Problem, nämlich dass meine Tage nicht kommen. Dazu muss ich sagen, dass ich im letzten Zyklus die Pille danach genommen hab. Kann die sich auch noch auf diesen Zyklus auswirken? Der letzte Zyklus hat sich durch die Pille danach auf 18 Tage verkürzt, kann es sein dass dieser sich dadurch verlängert?
    Also normalerweise hab ich einen Zyklus der 26-28 Tage dauert. Der letzte (in dem ich die Pille danach genommen hab) hat nur 18 Tage gedauert und bei diesem bin ich mittlerweile schon bei Tag 35.
     
    #1
    User 48544, 11 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja und Ja, und das wirds wahrscheinlich auch sein.
     
    #2
    User 30735, 11 Februar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also nimmst du keine Pille?
    Es kann schon sein, dass die PD noch in diesen Zyklus reinspielt. Wenn der ungeschützte GV mehr als 20 Tage zurückliegt (und das wird er wohl wenn er im letzten Zyklus war) dann zeigt ein SChwangerschaftstest ein absolut zuverlässiges Ergebnis an. Vielleicht brauchts das einfach, um dich zu beruhigen, und dann kommen die TAge auch meistens bald.
     
    #3
    birdie, 11 Februar 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Schwangerschaftstest is beim Frauenarzt billiger, wenn mich nich alles irrt. Habe nichtmal 3€ bezahlt...
    und sowas beruhigt tierisch, denn man hat Gewissheit
     
    #4
    kessy88, 12 Februar 2006
  5. Teufelsengel
    0
    würd ich auch sagen.

    Teufelsengel:engel:
     
    #5
    Teufelsengel, 12 Februar 2006
  6. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke erst mal für eure Antworten.

    Nein, die Pille nehm ich nicht.
    Und das mit dem Schwangerschaftstest hab ich mir auch schon überlegt und letzten Dienstag schon einen gemacht (negativ) aber meine Tage lassen sich immer noch nicht blicken.

    Gibt es sonst noch irgendwelche Gründe, warum meine Tage ausbleiben könnten? Mach mir langsam echt Gedanken.

    Hatte jemand von euch das denn auch schon mal, dass die PD noch in den nächsten Zyklus mit eingewirkt hat?
     
    #6
    User 48544, 12 Februar 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du trotzdem beunruhigt bist dann geh mal zum FA. Kann sein dass es noch andere Gründe gibt, weshalb du deine Tage nicht kriegst, und das sollte abgeklärt werden. aber ich glaube nicht, dass es etwas Schlimmes ist.
     
    #7
    birdie, 12 Februar 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da kann es so einige Gründe für geben (Streß, Untergewicht, Leistungssport, Hyperprolaktinämie, Medikamente, organische Erkrankungen, Schwangerschaft etc...)

    Die genaue Ursache kann aber nur Dein FA rausfinden. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 12 Februar 2006
  9. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich denke ich werd dann noch ein paar Tage abwarten und sonst mal beim FA vorbeischauen. Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken... Danke!
     
    #9
    User 48544, 12 Februar 2006
  10. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry, wenn ich noch mal nerve. Mittlerweile ist meine letzte Periode 39 Tage her. Und die nächste ist immer noch nicht in Sicht.

    Noch mal die Frage, hatte jemand von euch das schon mal, dass die PD den nächsten Zyklus auch noch verändert hat?

    Also die PD hab ich eigentlich ganz gut vertragen, keine Nebenwirkungen oder so.
     
    #10
    User 48544, 15 Februar 2006
  11. NegaBaby
    Gast
    0
    Ich würd zum Frauenarzt gehen und dort einen Test machen lassen, dir gehts danach sicher besser und kosten tut es auch nicht wirklich was und es ist sicherer als einer aus der Apotheke! lg Kerstin
     
    #11
    NegaBaby, 15 Februar 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich denk, das is noch ok. die PD is nunmal ein ganz schöner Eingriff, und wenn du noch Stress hast, verschiebt es sich eben nochmehr.

    mach einfach nochma nen test damit du siehst, dass alles ok is!

    und ruf mal bei deinem FA an, viell kann er dir helfen!

    nein, das stimmt nicht! die Urin-tests aus der Apotheke sind genauso sicher wie die beim Arzt!
     
    #12
    f.MaTu, 15 Februar 2006
  13. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hm..ok, wenn ihr meint, dass das vielleicht hilft, werd ich mir wohl gleich morgen noch mal nen ss-test besorgen.
    Und dann mal hoffen, dass meine tage kommen...
     
    #13
    User 48544, 15 Februar 2006
  14. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab Ende Januar genau die gleiche Situation gehabt... hatte im Zyklus davor die PD genommen und darauf auch normal meineTage bekommen. Im folgenden Monat hab ich auch richtig angst gehabt, als meine Periode nicht kam.
    Ist inzwischen aber gekommen. :smile: :smile: :smile:
    Scheint also durchaus häufiger vorzukommen (hat mir danach auch mein FA gesagt):zwinker:
    Mach dich also nicht zu sehr verrückt und zur beruhigung einen SST.
    :knuddel:

    P:S nur blöd, dass einem das niemand schon vorher sagt, dann könnt man sich darauf einstellen:blablabla
     
    #14
    Sonnenaufgang, 15 Februar 2006
  15. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Puh, das beruhigt mich jetzt irgendwie. Dann will ich doch mal hoffen, dass meine Tage bald kommen.
    Warst du auch so lange überfällig?
    Bei mir sinds ja jetzt schon fast zwei Wochen.
     
    #15
    User 48544, 16 Februar 2006
  16. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    So, ich hab heut morgen noch mal nen test gemacht...auch negativ :smile:
    Jetzt bin ich mir wenigstens sehr sicher, dass ich nicht schwanger bin. Dann heißt es nur noch warten, auf dass die Tage kommen...hoffentlich
     
    #16
    User 48544, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage kommen
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten
schicksalspfad
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
6 Antworten
Deepdiver1984
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2012
11 Antworten
Test