Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage kommen nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 78543, 6 September 2007.

  1. User 78543
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat letzten Monat die Pille gewechselt, von Vallette auf Leicos...
    Sie hat ihre Pause wie vom Arzt gesagt von 7 auf 5 Tage verkürzt, dann aber letztens in der 3. Einnahmewoche ausversehen 2 Pillen an einem Tag genommen und einfach ihre Pause einen Tag vorgezogen. Sie hat am Samstag die letzte genommen, also hätte die Abbruchblutung Montag einsetzen müssen...

    In der Packungsbeilage steht zwar, dass es vorkommen kann, dass die Blutung nach dem 1. Zyklus ausbleibt, aber wirklich beruhigend finde ich das nicht!
     
    #1
    User 78543, 6 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Blutung muss überhaupt nicht Montag einsetzen, wenn sie Samstags die letzte nimmt. An Tag drei ist genauso ok, wie an Tag 4,5,6,7. :smile:
    Bei mir ists zum Beispiel immer Tag 6.
    Wenn die gesamte Pause nichts mehr kommt, dann ist das zwar ungewöhnlich, muss aber trotzdem nicht gleich schwanger heißen. Aber erstmal abwarten :smile:

    Falsch gemacht hat sie ja scheinbar nichts.
     
    #2
    Numina, 6 September 2007
  3. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde noch abwarten! Heute ist Donnerstag hat sie schon ihre Tage???
     
    #3
    mevoni, 6 September 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also wenn man die Pille wechselt kann es schon mal sein, dass der Zyklus sich verändert. Der Körper ist ja keine Maschine. Also erst mal abwarten. Die werden schon noch kommen...
     
    #4
    Chimaira25w, 6 September 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du es hier darstellst hat sie nicht falsch gemacht, folglich wird sie wohl auch nicht schwanger sein.
    Wie du selbst schon festgestellt hast kann es durchaus sein das die Tage mal ausbleiben und das muss nicht unbedingt gleich auf eine Schwangerschaft hindeuten.
    Der Körper ist keine Maschine, du kannst nicht sagen am Montag MUSS ihre Blutung einsetzen. :zwinker: Macht euch keinen Stress, wahrscheinlich werden sie noch kommen und sonst, wie schon gesagt, ist es auch nicht schlimm.
    Wenn ihr euch aber trotzdem unsicher seit könnt ihr ja einen SST machen 19 tage nach dem letzten Sex.
     
    #5
    haeschen007, 6 September 2007
  6. User 78543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heute nacht sind sie gekommen, was für eine Erleichterung, weil bei der Vallette hatte sie sie immer 48 Stunden nach der letzten Einnahme! Danke für Eure beruhigenden Worte!
     
    #6
    User 78543, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage kommen
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten
schicksalspfad
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
6 Antworten
Deepdiver1984
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2012
11 Antworten