Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage kommt nicht, mit 2 typen sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausekeks, 4 September 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mausekeks, 4 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du meine güte, is dein Text schwer zu lesen, darum frag ich einfach mal:
    Also: Du hattest Sex mit zwei Typen. Du hast die Pille immer richtig genommen, dich nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme übergeben oder Durchfall bekommen und auch keine Antibiotika genommen? Wenn das richtig ist, dann ist eine Schwangerschaft auszuschließen.
    Und jetzt bekommst du deine Abbruchblutung nicht? An welchem Pausentag bist du denn?
    Güt möglich, dass du keine Blutung bekommst, bei dem riesen Stress den du dir offensichtlich machst...
     
    #2
    Numina, 4 September 2007
  3. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #3
    mausekeks, 4 September 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns kein richtiger Durchfall ist zählt das nicht.
    Ich würde dir trotzdem raten deine Pilleneinnahme aif eine Zeit zu legen, nach der du mindestens 4 Stunden lang höchstwahrscheinlich keinen Durchfall haben wirst.

    edit: Du bist erst am 2. Pausentag? Und dann wunderst du dich, dass noch nix kommt? Mach dir mal keinen Kopf, da sind noch etliche Tage Zeit. Ich krieg erst am 6. Pausentag meine Abbruchblutung :grin:

    Und: Krankheiten kann man nicht einfach vorher absprechen, oft weiss der Betroffene selbst nicht, was er hat und was nicht. Würde dir dringend raten das nächste Mal Kondome zu nehmen, dann musst du dir auch keinen Stress machen ob die Pille wirkt oder nicht... :smile:
     
    #4
    Numina, 4 September 2007
  5. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #5
    mausekeks, 4 September 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wer weiss, mit wem dein Ex zwischendurch Sex hatte und was er sich da geholt haben kann. :smile:
    Sagen kann er da viel...und um die ne Pilzinfektion oder Bakterien zu übertragen müsste er nichtmal Sex gehabt haben.
     
    #6
    Numina, 4 September 2007
  7. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #7
    mausekeks, 4 September 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du machst dir da ja scheinbar auch einen Mordsstress drum :smile:
    Warts einfach erstmal ab.
     
    #8
    Numina, 4 September 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    am 2. tag würde ich mir ncoh keine großen gedanken machen. meine kommen auch erst am 4.
     
    #9
    erbsenbaby, 4 September 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meine kommen mal ´2-3 tage später und mal am ende des letzten Blisters, also wenn noch ein-zwei Pillen in der Packung sind.
    Keine Panik, wenn du die Pille regelmässig genommen hast, ist bestimmt nix passiert.
     
    #10
    User 75021, 4 September 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Eben, du hast keine Fehler gemacht, also kein Grund zur Sorge!

    Gerade wenn du dich so stresst könnte es sein, dass sich dadurch deine Tage noch mehr verschieben. Ich bekomm meine auch erst am 4. Pausentag!
     
    #11
    User 48246, 4 September 2007
  12. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kann auch mal sein, dass die Tage ausbleiben. Alles schon vorgekommen.
     
    #12
    darkangel001, 4 September 2007
  13. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wieso benutzt du tampons, wenn du deine tage noch gar nicht hast?! :ratlos: das ist nicht gut.
     
    #13
    erbsenbaby, 4 September 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Versteh ich das richtig, dass ihr nur drei Wochen zusammen wart und ihr bloß abgesprochen habt, dass ihr keine Krankheiten habt? Nicht einen Test gemacht? :eek:
    Wie kann man denn nur blind glauben, was einem die Kerle so erzählen, die in dem Moment [man möge mir den Ausdruck verzeihen] eigentlich nur noch schwanzgesteuert sind...:kopfschue
     
    #14
    Die_Kleene, 4 September 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hat mit "schwanzgesteuert" sicherlich wenig zu tun. Denn wenn man Poppen ohne Gummi und ohne Test "schwanzgesteuert" nennen will, war sie es auch.
    Das eigentliche Problemist ja, dass er selber ohne Test gar nicht wissen kann, ob er z.B. HIV-Infiziert ist - genausowenig wie sie. Er muss sie also nicht belogen haben, war aber unvorsichtig - genau, wie sie.
     
    #15
    User 52655, 4 September 2007
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    und es gibt sicherlich auch genug, die eine krankheit wie aids nciht zugeben würden, weil es ihnen peinlich ist. das find ich immernoch das allerschlimmste :angryfire
     
    #16
    erbsenbaby, 4 September 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das dürfte nun wirklich die große Ausnahme sein.
    Viel häufiger dürfte der Fall sein, dass jemand, der nicht weiß, dass er HIV-positiv ist sagt "Neeein, ich habe iiiimer mit Kondomen verhütet, da kann gaaar nichts sein.".
    Letztlich gilt, wer keinen Test verlangt, ist selber schuld.
     
    #17
    User 52655, 4 September 2007
  18. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wohl wahr
     
    #18
    erbsenbaby, 4 September 2007
  19. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #19
    mausekeks, 7 September 2007
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum tausendesten Mal: Unter Einnahme der Pille sind die Tage kein sicheres Zeichen für "Nicht schwanger".
    Und wie man sich beim Thema Geschlechtskrankheiten auf bloße Spekulationen verlassen kann, ist mir zwar ein Rätsel, aber naja, wenn, dann ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen :kopfschue :kopfschue
     
    #20
    Die_Kleene, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage kommt typen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten
Debbymaus
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2006
11 Antworten