Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage kurzfristig verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *havingadream*, 6 August 2007.

  1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Es tut mir leid, ich verstehe diese Rechnerei trotz 10tausender Beiträge nich so ganz :schuechte

    Ich nehme meine Pille nun noch gut 2 Wochen bis zum 20ten. Habe am 22ten aber einen wichtigen FA Termin den ich nicht verschieben kann. Ist es möglich noch ein oder zwei Pillen aus der neuen Packung daüber hinaus zu nehmen? Damit ich sicher sein kann dass die Tage nicht zu früh einsetzen & dementsprechend den nächsten Monat um 2 Tage kürzer treten?

    Ich denke schon, doch vergewissern tut immer gut :smile:
     
    #1
    *havingadream*, 6 August 2007
  2. Similar Threads
    1. xxolovegirlxxo

      Tage verschieben?

      xxolovegirlxxo, 1 August 2014
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      858
      xxolovegirlxxo
      22 August 2014
    2. Buttermilch

      tage verschieben

      Buttermilch, 26 Dezember 2006
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.139
      Chacaline
      23 Mai 2007
    3. miracle1994

      tage verschieben

      miracle1994, 5 November 2010
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      459
      CCFly
      5 November 2010
    4. Momo90

      Tage verschieben

      Momo90, 18 August 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      503
      starlight169
      19 August 2005
    5. <Sunny>

      tage verschieben?

      <Sunny>, 13 Juli 2007
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      516
      krava
      13 Juli 2007
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Kein Problem geht alles wie dus dir vorstellst, es sei denn du hast eine mehrphasige Pille, da müsstest du zwei Pillen der letzten Phase dranhängen :smile:
     
    #2
    Numina, 6 August 2007
  4. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie was von gehört^^
    Ich nehme jetzt die Valette.
     
    #3
    *havingadream*, 6 August 2007
  5. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Dann kein Problem :smile:
     
    #4
    Numina, 6 August 2007
  6. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht. Wahnsinn was es nicht alles gibt:ratlos:

    Pillen mit zwei Phasen, Pillen mit drei Phasen, Zwei und Dreistufenpräparate und das ganze klingt recht kompliziert.

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Dann bin ich beruhigt.
     
    #5
    *havingadream*, 6 August 2007
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Musst du doch gar keine Beiträge suchen, sondern einfach nur in deine PB schauen:
    www.valette.de
     
    #6
    krava, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste