Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage lange Schmerzen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Netter-Punk, 4 Februar 2003.

  1. Netter-Punk
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein problem. Und zwar, immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe,
    erst rumkuscheln und vorspiel - ganz normal, dann ist das einführen des Gliedes
    bei ihr unheimlich schwer. Man muss es ganz langsam machen und braucht oft
    mehrere anläufe. Ist das normal bei Frauen das das einführen beim Sex weh tut? Egal wie Vorsichtig man ist ?


    Unsrer erstes Mal is übrigens schon etwas her......


    Und zum zweiten Problem, wenn wir dann Sex haben, wenn er erst einmal vorsichtig
    eingeführt wurde, hat sie beim Sex keine Schmerzen mehr, nach dem Sex aber oft Tagelangas brennen was sich auf 1-3 Tage ziehen kann....
    Ich denke nicht das das normal ist oder ?



    bitte dringend um Hilfe...

    cya
     
    #1
    Netter-Punk, 4 Februar 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denke, sie ist einfach nicht feucht genug. Dann ist es ganz normal, dass einführen schwer ist. Und wenn sie nicht feucht genug dabei ist, reisst gelegentlich etwas ein, das is nicht weiter schlimm, brennt aber dann halt ein paar Tage.
     
    #2
    stubsi, 4 Februar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah, dass sie nicht feucht genug ist, wäre gut möglich. Dann hilft Gleitmittel eigentlich ganz gut, dann sollte auch das einführen besser klappen.

    Das Brennen kenn ich auch, hält zwar nicht so lange an, aber toll ist es auch nicht. Bei mir ist das auch oft so, wenn er dann in mir gekommen ist, das brennt noch mal besser.. :angryfire

    Ich würd euch also raten, entweder mal das Vorspiel noch zu verlänger, sie vllt. vorher auch mal ein bisschen zu fingern, um sie zu dehnen, vorallem wenn ihr länger keinen Sex hattet, und halt Gleitmittel benutzen.
     
    #3
    MooonLight, 4 Februar 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem habe ich auch und es hat bei mir meistens nichts damit zu tun, ob man nun feucht ist, oder nicht. Es tut so oder so weh.
     
    #4
    Tiffi, 15 Mai 2003
  5. feiermausi
    feiermausi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab dieses gewisse brennen auch manchmal nachdem sex....hab ich dann auch so 2 tage lang...dann gehts aber wieder...denke mal das das auch normal ist....

    aber wie die anderen schon sagten...du kannst sie doch vorm sex einfach Oral verwöhnen damit sie beim sex dann schön feucht ist :smile2:...

    so long,
    feiermausi
     
    #5
    feiermausi, 15 Mai 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "schon etwas her" ist also genau wie lange? Es is vollkommen normal, dass der Körper sich erst gewöhnen muß und anfangs mit Brennen auf diese unhöfliche, ungewohnte Behandlung reagiert.
    Und je nach dem wie regelmäßig man Sex hat und wie empfindlich man ist, kann sich das unterschiedlich lang ausdehnen.
    Auch Leuten, die eh schon lang Sex haben, kann das mal passieren... nämlich, wenn sie länger keinen Sex gehabt haben bzw plötzlich besonders viel auf einmal haben.
     
    #6
    Teufelsbraut, 15 Mai 2003
  7. mari
    Gast
    0
    Bei mir brennts auch manchmal nach dem Sex, aber maximal 2 Stunden, also kann ich mich angesichts der tagelangen Schmerzen Deiner Freundin gar nicht beschweren.
    Ich wollte nur sagen, dass es bei mir immer so ist wenn ich nicht feucht genug bin, auch das Eindringen ist dann richtig schwer.
    Gleitmittel hilft dann recht gut, zumindest wenn es wirklich an fehlendem Feuchtsein liegt.
     
    #7
    mari, 15 Mai 2003
  8. Raufboldin
    Gast
    0
    tja, mir gehts leider auch immer so ähnlich.
    gleitmittel kann auf alle fälle schon mal helfen, aber das sperma brennt am ende trotzdem höllisch.
    liegt das nun wirklich an fehlender feuchtigkeit?
    ich habe schon längere zeit regelmäßig sex, deswegen kann ich nicht davon ausgehen, dass ich mich erst daran gewöhnen müßte.
    ich würde empfehlen, dass ihr es erstmal gründlich ausheilen lasst, bis wirklich nichts mehr weh tut. dann nehmt ihr ordentlich gleitmittel, damit nicht so eine extreme reibung entsteht. das ist zwar dumm für dich, aber wahrscheinlich besser für sie.
     
    #8
    Raufboldin, 15 Mai 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Man darf nicht vergessen, dass Sperma eine agressive Flüssigkeit ist... manche Frauen haben da eine Überempfindlichkeit, die sich manchmal nie ganz auflöst - auf jeden Fall wär in der Hinsicht die Gewöhnung länger.
     
    #9
    Teufelsbraut, 15 Mai 2003
  10. Hasi
    Gast
    0
    ich würde auch sagen, dass sie nicht feucht genug ist.. sonst würdest du ohne probleme in sie eindringen können. dadurch lässt sich vielleicht aus das tagelange brennen erklären.
    die vagina ist dadurch sehr gereizt.. musst ja bedenken, das sie sehr empfindlich ist...
    eigentlich geht das brennen nach ein paar stunden weg und dauert keine tage.. vielleicht sollte sie beim nächsten frauenarztbesuch das thema mal ansprechen.
    vielleicht hat sie ja irgendeine allergische reaktion oder sowas.. von was auch immer :ratlos: dafür sind ja die frauenärzte da...
     
    #10
    Hasi, 15 Mai 2003
  11. tom_k
    Gast
    0
    hi,

    benutzt ihr denn kondome? wenn ja, schon mal an ne öatex-allergie gedacht? hat meine frau auch.

    falls nicht, tippe ich auf nicht ausreichende "eigenfeuchte" :wuerg:

    dann mal ne gleitcreme, etc. ausprobieren.
     
    #11
    tom_k, 16 Mai 2003
  12. Raufboldin
    Gast
    0
    was macht denn der kotzsmiley hinter "eigenfeuchte"?:grin:
     
    #12
    Raufboldin, 16 Mai 2003
  13. tom_k
    Gast
    0
    hab keinen gefunden, der sich die hand vor den mund legt *peinlich*

    soeinen wollt ich: [​IMG]
     
    #13
    tom_k, 16 Mai 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das mit dem Problemen beim Eindringen kann eigentl. nur daran liegen, dass sie nicht feucht genug ist. Da schließ ich mich den meisten anderen an...

    Dieses Ziehen nachm Sex hab ich auch manchmal. Besonders, wenn ich ziemlich langen und "harten" Verkehr hatte. Das hält bei mir aber nicht lange an und ist auch nicht allzu schlimm.
     
    #14
    User 7157, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage lange Schmerzen
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
Test