Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage lassen sich zeit durch panik

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MisterT, 6 Dezember 2005.

1. MisterT
    Gast
    0
    hi

meine freundin hat gemeint, dass ihre tage sich immer ein bissl zeit lassen, wenn sie panik kriegt, dass irgendwas passiert sein könnte.
    kann das jmd bestätigen. (ich red von vllt. ca. 1 tag 'verspätung')

danke

mfg

MisterT, 6 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Stress kann durchaus eine Verschiebung auslösen, in Extremfällen sogar ein Aussetzen der Blutung. Völlig normal, hab ich auch wenn ich Schulstress hab.
    Je mehr man die Blutung herbeiwünscht und je mehr Sorgen man sich macht umso wahrscheinlicher ist eine Verschiebung.

Numina, 6 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, kenn ich, bei mir sind sie dehalb auch schon mal komplett ausgeblieben. erst mehrere wochen nach dem negativen schwangerschaftstest kamen sie dann.

Miss_Marple, 6 Dezember 2005
  4. MisterT
    Gast
    0
    meine freundin macht sich nämlich schon voll sorgen, obwohl eigentlich nichts passiert sein kann. sie meint sie müsse heute oder spät. morgen ihre tage bekommen....naja der tag ist ja noch nicht vorüber. sie ist schon etwas panisch, und als sie mir eben gesagt hat, dass ihre tage noch nicht da sind, ist mir erstmal mein herz in die hose gerutscht....oh my god

*bet*

mfg

MisterT, 6 Dezember 2005
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    warum glaubt sie denn, dass was passiert sein könnte? Pille vergessen, Kondom geplatzt?

Miss_Marple, 6 Dezember 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nee, das ist normal, kann passieren! Jungs, macht euch doch nicht immer gleich so verrückt, wenn eure Freundin euch sowas sagt! Das hat nicht immer gleich zu bedeuten, dass Nachwuchs ansteht!

~Lady~, 6 Dezember 2005
  7. MisterT
    Gast
    0
    @Aiva...mein Thread "Petting...lusttröpfchen"
    Petting...lusttröpfchen

sie hat angst, dass da was passiert sein könnte, was aber meiner meinung nach seeehr unwahrscheinlich ist, jetzt ist sie aber etwas panisch, da ihre Tage noch nich da sind. Hab auch schon Panik bekommen, ich hoffe die kommen heut noch...mir wäre wie gesagt fast mein herz in die hose gerutscht

danke

mfg

MisterT, 6 Dezember 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Es ist auch nicht schlimm, wenn die heute nicht kommen! Irgendwie kommt es rüber, als ignorierst du einfach, was die Mädels dir hier sagen, dass sich das schon mal passieren kann, und machst dir einfach weiter Panik. Neenee, warum müssen die denn unbedingt heute kommen? Dann verschieben sie sich halt, das hat nichts zu sagen... :rolleyes2
    Sorry, aber das versteh ich halt nicht...

~Lady~, 6 Dezember 2005
  9. MisterT
    Gast
    0
    ne ich ignoriere das nicht.
    diese panik hat angefangen, als mir auf einmal meine freundin bescheid gesagt hatte, dass ihre tage noch nicht da seien und ich hab dann das ganze erstmal mit der ganzen geschichte verbunden und panik bekommen.
    Jetzt sitzen wir ja auf glühender kohle...im extremen extremfall könnte ja wirklich sein, dass sie schwanger ist, ich steigere mich da voll rein. ich glaube ich muss mich mal ablenken :zwinker:

danke für eure Hilfe

mfg

MisterT, 6 Dezember 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig. Du steigerst dich zu sehr rein.
    Lenkt euch ab und die Blutung kommt schneller als ihr denkt.
    Und ja, bin mir sicher, dass sie kommt.

Numina, 6 Dezember 2005
  11. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 6 Dezember 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    abwarten, mehr könnt ihr eh nicht tun. bei mir hat sich das durch so ne sorgen schon um 1-2 wochen verschoben.. dann test gemacht und 2 stunden nach dem negativem ergebnis kamen se dann.. einfach nur stress.

darksilvergirl, 7 Dezember 2005
  13. MisterT
    Gast
    0
    entwarnung *g*

danke für eure Hilfe

mfg

MisterT, 8 Dezember 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bei mir liesen sie sich auch mal zeit als ich noch die Pille genommen hab und das ne geschlagene Woche!!!

Unicorn1984, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...