Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage lieber vor- oder zurück verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleinFranzi, 4 Juli 2004.

  1. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahre in 2 Wochen für ne Woche in Urlaub, würde aber normalerweise in der Woche grade meine Tage kriegen, desswegen würde ich die gerne so verschieben, dass die aus der Woche rausfallen.

    Nun zu meiner Frage:
    ist es besser die Tage vorzuverlegen (also 6 Pillen auszulassen) oder nach hinten zu verschieben (also 6 Pillen mehr zu nehemen)?
     
    #1
    KleinFranzi, 4 Juli 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    das beste ist, einfach eine ganze Packung mehr durchzunehmen und dann erst Pause zu machen!
     
    #2
    cat85, 4 Juli 2004
  3. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist das besser für den Körper, oder einfach nur praktischer, weil man dann keine halben Packungen hat? Kommt mir irgendwi komich vor meine Tage so lange zu unterdrücken
     
    #3
    KleinFranzi, 4 Juli 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich hab, als ich das das erste mal machen mußte (auch wegen Urlaub) meine FA gefragt und die sagte, es sei das beste (auch für den Körper) eine ganze Packung zu nehmen, anstatt ein paar Pillen hier und da...

    warum komisch? nach der Packung kriegst du deine Tage doch noch...
     
    #4
    cat85, 4 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde auch durchnehmen raten... ist das einfachste und beste für den körper...

    raten auch die meisten FAs...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Schau halt mal in die Packungsbeilage. Ich erinnere mich daran, dass man die Pilleneinnahme nicht verkürzen darf, sondern wenn dann verlängern.
     
    #6
    Lita, 4 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Man darf bis zu 7 Pillen weniger nehmen. Ob das nun gut ist, ist eine andere Frage.

    evi
     
    #7
    evi, 4 Juli 2004
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also mir hat meine Gynäkologin nie geraten die Pille durchzunehmen, da können im dümmsten Fall sogar Zwischenblutungn auftreten. Am besten und sichersten fährst du damit sie um 6 Tage zu verlängern-


    Dann hat man zwar ne angebrochene Packung aber da die Pillen ja immer ewig haltbar sind, kann man sich die gut und gerne für irgendwann später nochmal aufheben.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 4 Juli 2004
  9. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja interessant, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Aber ich werde die Tage auf jeden Fall nach hinten verschieben. Wie lange kann ich mir denn ja noch überlegen
     
    #9
    KleinFranzi, 4 Juli 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    mach doch einfach bei ner 21packung statt pause weiter mit ner neuen und dann müsste das doch gehen,aber ich hab auch schon gehört,dass dann welche trozdem eine zwischenblutung bekommen hatten,weil die Pille dafür zu schwach war oder die hromone durcheinander geraten waren...
     
    #10
    Nightbee_222, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage lieber zurück
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
schoggomaus
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2007
11 Antworten