Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage= Lustkiller?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von viva17, 8 Juni 2007.

  1. viva17
    viva17 (26)
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    Single
    Hi, ich übernachte am Wochenende meistens bei meinem Freund, allerdings werd ich dieses Wochenende wahrscheinlich meine Tage haben und will daher auch nich, dass er mir dann unter die Unterwäsche geht....
    Aber soll ich dann sagen, dass ich meine Tage hab, oder wirkt das total abstoßend?
     
    #1
    viva17, 8 Juni 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein ist nicht schlimm, Tampon rein und dann wird sie in den Arsch gepoppt :zwinker:
     
    #2
    *nevyn*, 8 Juni 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    LOL!!! Da hab ich nu mal herzlich gelacht. :cool1:

    Zum Thema: Eigentlich finden Männer das nicht eklig. Viele schlafen ja auch mit ihrer Partnerin, obwohl sie ihre Tage hat. Wenn Du das allerdings nicht willst, dann lass das halt. Oder die Pille nehmen. Dann kannst du kontrollieren, wann Deine Tage kommen. Für mich muss Sex während der Tage jedenfalls auch nicht sein.
     
    #3
    Knalltüte, 8 Juni 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich kenns so von meinem Ex, dass ihm das nichts ausgemacht hat.
    Ich mag es allerdings überhaupt nicht während ich meine Tage habe.
    Hab ihm dann auch immer gesagt, dass ich es nicht möchte, weil ich mich dabei unwohl fühle.
    Er hat noch immer versucht mich zu überreden und hat gesagt, dass ihm das egal ist. Aber wenn ich nicht will, dann will ich eben nicht :zwinker:. Das war dann auch okay.
     
    #4
    Kakaokuh, 8 Juni 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist doch nicht abstossend, sondern das normalste der Welt.
     
    #5
    xoxo, 9 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du dann nicht möchtest, dann sags ihm einfach, das ist völlig normal :smile:
     
    #6
    User 37284, 9 Juni 2007
  7. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    sag ihm einfach, dass du grad deine tage hast und dass du dann keine lust hast ^^. ist doch ganz einfach :smile: (und was soll daran eklig sein? wenn er es eklig finden würde, müsste er schwul werden.)
     
    #7
    Xorah, 9 Juni 2007
  8. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Also ich finde da ist echt nix abstoßendes dran, ist doch ganz normal!

    Mein Mann lacht schon immer, wenn ich sage "Derzeit herrscht Platzmangel bei mir"; dann weiß er was Sache ist! Außerdem steh ich net wirklich drauf in der Zeit Sex zu haben, außer mir ist es wirklich danach, aber dann mach ich den 1. Schritt und geh auf meinen Mann zu.
     
    #8
    Sasmoela, 9 Juni 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ähm, was willst du denn sonst sagen? oO
    wäre mir ehrlich gesagt herzlichst egal, ob das abstoßend ist oder nicht, das ist einfach eine Tatsache. :ratlos:

    Off-Topic:
    Manche Leute haben Probleme..
     
    #9
    User 30735, 9 Juni 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich sag das meinem Freund immer, da ist doch nichts dabei.
    Es gibt Paare, die stört das nicht und haben trotzdem Sex. Das ist Geschmackssache. Wir mögens beide nicht.

    Nimmst du eigentlich die Pille? Dann kannst du deine Tage ja auch notfalls verschieben.
     
    #10
    krava, 9 Juni 2007
  11. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    nja normal ist es ja aber mir nimmts erlich gesagt auch immer die lust :geknickt:
     
    #11
    KISSa, 9 Juni 2007
  12. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich finde es nicht so schlimm, aber ohne ist es schöner.lecken ist während der Tage allerdings nicht drin.:schuettel
     
    #12
    User 76373, 9 Juni 2007
  13. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Was ist daran schon so schlimm oder peinlich wenn wir Frauen die Tage haben? Mein Gott man könnten bei gewissen Leuten meinen die Tage wären wie die Pest oder so.:kopfschue
     
    #13
    Melanie2007, 9 Juni 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    besser du sagst es ihm, als das es zu einer "roten" überraschung kommt. ausserdem könnt ihr dann ja gemeinsam entscheiden, was trotzdem geht (Petting, AV etc.) oder was nicht.
     
    #14
    emkay83, 9 Juni 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich erzähle meinem Freund immer, wann ich meine Tage habe, ist doch total normal. Weil wir darüber reden, findet er es auch nicht eklig. Wir schlafen auch miteinander, wenn ich meine Tage habe. Meistens bin ich in dieser Zeit sogar besonders geil.
     
    #15
    schnuckchen, 9 Juni 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Ich sags auch immer.
     
    #16
    Chocolate, 9 Juni 2007
  17. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also 1. weiß mein Freund das ohnehin immer, wann ich die hab (der hat das terminlich voll im Griff, wann ich wieder die Pille nehmen muss, wann ich in die Pause gehe, usw.)
    2. merkt er das an meiner Stimmung wenn ich meine Tage bekomm (da bin ich manchmal leicht gereizt :zwinker:)
    3. sag ich ihm das auch, wenn er was von mir will, aber das ist für uns beide kein Problem, wir haben da trotzdem Sex haben, mein Freund findet das nicht eklig und ich bin in Zeit eh immer rattig :tongue:
     
    #17
    B*WitchedX, 9 Juni 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund wird immer in kenntnis gesetzt. sonst gibts womöglich böse überraschungen.
     
    #18
    CCFly, 9 Juni 2007
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also vor 2 jahren da hatte ich einen sex partner. der wollte mich unbedingt sehen
    aber da ich meine tage hatte,
    habe ich ihn das gesagt und er meinte nur : " auch ein guter seemann sticht ins meer "

    aber der spinnt eh.


    Fazit ich sage immer ob ich meine tage habe und mein sex partner oder mein freund akzeptiert das.

    und bis lang haben die nicht gemeckert oder fanden es abturnt
     
    #19
    diemaus2006, 9 Juni 2007
  20. viva17
    viva17 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ok, danke für eure Antworten :zwinker:

    Ich nehm auch die Pille, aber ich weiß nich genau, wie das mit dem Verschieben der Tage funktioniert...
     
    #20
    viva17, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage= Lustkiller
xxdaspxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
41 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Test