Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage nach dem ersten mal noch blut in der slipeinlage??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von badethermometer, 20 September 2008.

1. badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben!
    wurde am mittwoch entjungfert und habe heute immer noch braeunlichen ausfluss in der slipeinlage.
    ich habe keine schmerzen, aber ist das normal dass das noch so lange sich "bemerkbar" macht_?
    mach mir langsma bissl gedanken ob das noch normal is

danke

badethermometer, 20 September 2008
  2. Tangerine
    Tangerine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    nicht angegeben
    also bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis sa bluten aufgehort hat und es wurde auch braum bei mir zum schluss und ich glaube das es noch das geronneund sich eben mit dem normalen ausfuls vermischt hat(gronnenes blut=dunkelbraun bis schwartz+normalerausfuß=weiß bis gelblich->hellbraun^^)
    oder was noch sein könnte du bekommst grad deine tage da haben auch viele mädchen vorher breunlicher ausfluß

(sorry für mein deutsch^^)

Tangerine, 21 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein habe ich noch nie davon gehört, dass es wirklich so lange nach dem ersten Mal blutet. Wenn du nicht deine Tage erwartest, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen und es abchecken lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

xoxo, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...