Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage nach dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schlumpfine89, 16 November 2005.

  1. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen meine erstes Mal mit meinem Freund. Es war auch alles perfekt, er hat sich fast mehr verrückt gemacht als ich, weil er nicht wollte, dass es mir weh tut. Hat es zwar trotzdem ein bisschen, aber das Gefühl zu wissen, dass man nicht ganz "verloren" daliegt und sich jemand um einen sorgt war in der Situation echt super! Ich kann mich also nicht beklagen :zwinker:
    So, jetzt zu meiner Frage: Stimmt es, dass es passieren kann, dass sich die Tage nach dem ersten Mal veschieben? Wenn ja, warum? Wir haben mit einem Kondom verhütet, was sollte sich denn da ändern?
     
    #1
    Schlumpfine89, 16 November 2005
  2. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Also diese Frage hab ich mir auch schon mal gestellt.

    Bei meinen 1. Mal sind die Tage auch etwas später gekommen, als zum genauen Zeitpunkt.
    Natürlich hatte ich wieder panische Angst, dass was passiert ist..

    Aber vor kurzem hatte ich mein 2. Mal, mal gucken ob sich die Tage jetzt auch verschieben... weil bekommen hab ich sie noch nicht!
     
    #2
    mona0309, 16 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gehört.

    Die Regel kann sich verschieben, wenn man unter Streß steht und das "erste mal" könnte ja durchaus so ein Streßfaktor sein. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 16 November 2005
  4. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Lazavarra, 16 November 2005
  5. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, nach meim erstn mal sind meine tag zwar 3tagefrüher gekomm, aber ich denk das liegt ehe daran das ich zum erstma die Pille genomm hab..von daher, glaub net das sich das großartig was verschiebt
     
    #5
    PiSA, 16 November 2005
  6. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... wahrscheinlich ist es total albern, aber ich mach mir schon Gedanken, warum meine Tage nicht kommen. Normalerweise krieg ich sie immer zu früh oder auf den Tag genau und das seit 2jahren. Mein Freund hat mich auch beruhigt, er ist garnicht gekommen (find ich perönlich nicht so toll... :frown: aber naja) aber trotzdem bleibt der Zweifel...
     
    #6
    Schlumpfine89, 16 November 2005
  7. **BaBy**
    **BaBy** (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    Hab ich Moment irgendwie die selbe Angst, obwohl wir auch mit Kondom verhütet haben (war auch das erse Mal). Aber naja meine tage bekomme ich erst in ca 2 Wochen, aber es kann ja trotzdem sein das ein bisschen Sperma reingekommen ist. Muss ja nicht beim Sex gewesen sein, sondern auch beim Petting auf dem Laken , oder ist das falsch?!Naja vielleicht ist es ganz unbegründet aber es ist auch besser sich ein wenig gedanken darum zu machen anstatt sorglos mit Verhütung umzugehen.Sorry hab jetzt das glaub ich überlesen, aber wie lange sind deine Tage schon drüber?

    LG, Jennü
     
    #7
    **BaBy**, 16 November 2005
  8. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde es auch drauf zurückführen, dass sich aufgrund des Stresses (erstes Mal überhaupt, hat die Verhütung geklappt,...) die Regel verschieben kann. Denke mal, es muss nicht so sein, kann aber so sein...

    Sonst wüsste ich auch keine Antwort.
     
    #8
    User 35741, 16 November 2005
  9. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bei mir haben sich die Tage auch total verschoben (um 1 1/2 Wochen!) aber ich denke, das ist normal. Vielleicht wegen den Hormonen? Keine Ahnung.
     
    #9
    softcream, 16 November 2005
  10. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Wow, so lang? :smile:

    Bei mir nur um 1 Woche, beim 1. Mal so..
    Ich hatte voll Panik ne hin und her grennt, jeden Tag auf den Kalender geguckt...

    Und jetzt ist es irgendwie wieder so..

    Kondom gerissen -> 3. Stunden später Pille danach genimmen -> Meine Tage sind unregelmäßg -> Verschiebung durch Pille danach & Stress -> Abwarten also..
     
    #10
    mona0309, 16 November 2005
  11. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin noch nich lange drüber, am 15. hätte ich sie bekommen sollen. Aber naja, es bringt mir auch nichts, wenn ich mich jetzt reinstresse, es kann ja eigentlich garnichts sein, aber man macht sich halt schon Gedanken...
     
    #11
    Schlumpfine89, 17 November 2005
  12. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Jetzt bleib locker & mach dich nicht so fertig deswegen, des nützt dir gar nichts. Durch den Stress kanns noch länger dauern...

    Also bleib mal cool und warte erstmal ab...
     
    #12
    mona0309, 17 November 2005
  13. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist nochwas eingefallen :smile: Ich hab ziemlich starken Husten, kann auch der Grund sein, oder?
     
    #13
    Schlumpfine89, 17 November 2005
  14. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War natürlich ma wieder alles um sonst... Hab gerade meine Tage bekommen :gluecklic Aber trotzdem danke an alle!
     
    #14
    Schlumpfine89, 17 November 2005
  15. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Oh^^ ehm wenn es dich tröstet: *SHIT!!!* :gluecklic

    also ich hab bis jetz so oder so nix davon erfahren das nachm ersten mal bzw. ersten paar malen sich bei den girls was tut in sachen regel ... naja...
    frauensachen :grin:
     
    #15
    Optimus_Prime, 17 November 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Na siehst Du!!
     
    #16
    *lupus*, 17 November 2005
  17. kLio
    Gast
    0

    Ich finde das shcon recht logisch, dass das passieren kann.
    Ggf. macht Frau sich Gedanken ob nicht doch as passiert sien könnte - schließlich kann man beim GV (wenn das mit der Verhütung schief geht) schwanger werden.
    Dadurch macht man sich nur slebst Stress und aufgrund dieses Stresses vershcieben sich die Tage dann einfach.
    Hatte das mal als wir nur 'n bissle rumgemacht haben und beide noch was an hatten, also Stoff dazwischen war, und obwohl ich die Pille nehme... :schuechte
     
    #17
    kLio, 17 November 2005
  18. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich hab sie auch heute bekommen. Meine Tage und bin um einiges glücklicher.

    Glückwunsch :smile:
     
    #18
    mona0309, 17 November 2005
  19. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt mich nurnochmal bei allen bedanken! :winkwink:
     
    #19
    Schlumpfine89, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test