Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage nicht gekommen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kathamaus, 18 November 2004.

1. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ich hab ein keines Problem. Und zwar hab ich meine letzten Monat keine Pillenpause gemacht. Und jetzt sind meine Tage einfach nicht gekommen, bzw. nur einen Tag und nur ganz ganz wenig, obwohl sie sonst immer zur gleichen Zeit kommen. Und das sollte normalerweise vor 5 Tagen sein. Wie hoch ist denn das Risiko, dass ich jetzt vielleicht schwanger sein könnte? Ich glaubs ja eigentlich nicht, hab die Pille auch immer regelmäßig genommen, aber so 100% sicher bin ich eben auch nicht, weil das doch etwas ungewöhlich ist. Muss ich mir sorgen machen? Ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen ;-)
    Danke schon mal im Voraus!

Kathamaus, 18 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ist es eine einphasige Pille?
    Dann ist es eigentlich nicht schlimm, die Pause mal wegzulassen.

Kann natürlich sein, dass dein Körper jetzt sehr verwirrt ist, war bei mir auch so.

Wenn du die Pille immer richtig genommen hast dürftest du eigentlich nicht schwanger sein und wenn auch schon ein bißchen Blut da war..

User 12616, 18 November 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hol dir am besten nen schwangerschaftstest in der apotheke, und geh am besten au noch zum frauenarzt, der kann dir da wohl am besten weiterhelfen, un dann musst du dir nicht die ganze zeit den kopf drüber zerbrechen, dann hast klarheit und weißt was los ist.

Sunshine007, 18 November 2004
  4. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Schade, dass sich fast keiner gemeldet hat. Tage sind jetzt schon 10 Tage überfällig, ich denk, ich werd bald mal nen Test machen. Aber eigentlich merke ich gar nichts. Naja. :cry: :frown:

Kathamaus, 22 November 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mh.. Naja..was erwartest Du ?

Es brauchen doch nicht 10 Leute schreiben.. Kauf Dir nen Test oder geh
    zum Arzt..das wirst Du doch auch selbst wissen.. Sorry..

Hellsehen kann hier noch niemand, dass wir sagen können "aha,schwanger,
    6 + 5 .."

Tinu, 22 November 2004
  6. Schoko-bunny
    0
    Hatte vor 2 Monaten genau das gleiche Problem..
    Hab dann so nen Schnelltest gemacht, der positiv war.. Total geschockt bin ich zum Arzt der mir versichert hat dass ich nicht schwanger bin...
    Fazit: Diese Tests sind absolut unsicher... geh lieber gleich zum Arzt
    Meine tage kamen dann nach ca 6 Wochen das nächste Mal.. seitdem hab ich mir geschworen, sowas nie wieder zu machen :zwinker:

Schoko-bunny, 23 November 2004
  7. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    32
    91
    0
    Single
    Ich wollte ja nicht, dass mir 10 Leute sagen, dass ich so nen Test machen soll. Aber ich dachte, es hätten vielleicht andere auch solche ERfahrungen gemacht und die könnten mir dann sagen, dass das durchaus mal vorkommen kann oder so.

Kathamaus, 23 November 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab ich doch :grrr: Und auf meine Frage, die ich dir gestellt habe, kam von dir keine Antwort...

User 12616, 23 November 2004
  9. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    32
    91
    0
    Single
    Oh, sorry. Die Frage hab ich glatt überlesen :rolleyes2
    Ja, es ist eine einphasige Pille (leios).
    Sorry nochmal!

Kathamaus, 23 November 2004
  10. Enor
    Enor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch schon öfters..einmal nur wenig blut, einmal garnet...war dann beim Doc,< da hab ich erfahren dass das mit meiner Pille (Valette) sehr oft vorkommt und schon fast normal ist...vielleicht ist das bei dir auch so? Also wenn du keínen Einnahmefehler gemacht hast ist ne schwangerschaft unwahrscheinlich.

und wenn du mit der neuen packung angefangen hast ("bin 10 tage überfällig") dann werden die eh nimma kommen:zwinker:
    also bis nächsten monat abwarten oder zum fa gehn...

Liebe Grüße Enor:zwinker:

Enor, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...